Gran Canaria, Playa del Ingles
Ich war auch am Playa del Ingles.
Auf dem Nachhause Weg ins Hotel habe ich dann die vielen schwarzen Damen entdeckt, die einem für 30€ einen blasen wollen.

Da Nebensaison war, Dezember, fande ich dass zivil leider nichts fickbares rumlief. Entwerder zu hässlich oder die standen nicht auf mich.
Generell finde ich ist es wohl eine beschissene Zeit, privat zum Schuss zu kommen.
Es war im Dezember ein Männerüberschuss in den bekannten Discokneipen und die Mädels waren irgendwie gar nicht fickrig drauf.
Das gleiche galt für das Hotel Buenaventura. Dort waren hauptsächlich Rentner...
Ich kann also gar nicht verstehen, wieso das Hotel ein Synonym für Ficken sein soll???

Ich ging also abends nach den Discokneipen oftmals frustriert nach Hause.
Da gibt es dann Unmengen von Schwarzen, die einem mit einen Blowjob bedienen wollen....

Ich habe an mehreren Abenden ihren Service in Anspruch genommmen.

Ich habe mir einen Wixen lassen ( 10€Wink
Sie wollen zwar alle mehr, ich blieb allerdings hart und meinte, 10€, mehr hätte ich nicht mehr. Daraufhin schleppten sie mich entweder zu Mülleimern oder sont in eine einsamer Ecke und wixten mir einen....
Einige machten dich mit mehr, andere mit weniger Motivation....
Aber für 10€ war es eigentlich schon okay, nicht selbst Hand anlegen zu müssen.


An einem anderen Abend hatte ich eine dann für 20€ zum Ficken runtergehandelt.
Das war eigentlich keine gut investierte Kohle. Sie schleppte mich zwischen Mülleimern...
Dann zog sie sich die Hose runter, stülpte mir ein Gummi drüber. Allerdings war sie zu klein, ich konnte sie nicht richtig ficken... Das hätte mich auch schon vorher einfallen sollen. Sie wollte mir dann einen blasen, spruckte dabei aber oftmals unerotisch auf den Boden... Ich brauch dann die Situtation ab... War totale Geldverschwedung.

An einen Abend alte Frau mit Brille mit einen schwarzen Polo angefahren. Sie hielt an und wollte 30€ fürs blasen. 3 getroffene "Mitstecher" von mir hatten sie auf 20€ runtergehandelt....
Ich lies mich dann darauf ein, da ich nur 10€ bezahle musste, die andern Jungz auf der Straße hatten sich nicht getraut, wer nun als erster anfangen soll.
Somit dacht ich, dass ich 10€ investieren kann, denn die anderen10€ taten mir nicht weh, im Falle eines schlechten Services, da sie nicht aus meiner Tasche bezahlt wurden...
Die Tussi hatte das Fenster offen, ich sollte meine Hose runterlassen und sie wolle mir bei geöffneter Schreibe einen blasen.
Ich dachte, krass, das kann ja eigentlich nichts taugen und wartete gespannt darauf ab, was sich so ereignen wird.
Die alte nahm meinen Schwanz dann ohne Gummi in den Mund. Sie bliebe mir einen, so dass mir das Höhren und Sehen verging. Sie leckte dann meine Einer auch...
War echt krass. Sie nahm ihn bis zum Anschlag in den Mund, massierte dann mit ihre Zunge meinen Schwanz... Mir kam es dann und ich wixte ihr ihr in den Mund....
Nach dem ich genkommen war, machte sie allerdings weiter....
Ich kam dann noch ein weiteres Mal in ihrem Mund...
Ich fande es absolut geil. Es war wirklich unglaublich....
Ich vermute allerdings mal, dass sie sich besonders ins Zeug gelegt hatte, das sie sich wohl erhoffte, nun gleich 4 Kunden auf einmal zu haben...
Die anderen 2 Jungs liesen sich in der Zeit von 2 andern einen Blasen.
Als so zurückkamen, waren sie enttäuscht, da die anderen Schwanzen schlecht basen und mehr auf die Staße spucken....


Wie auch immer... Mein Fazit

Gran Canaria ist gut, für 10€ bekommt man eine Handmassage ( mal besser, mal schlechter)
Das mit dem geilen Gebläse denke ich war ehr eine Ausnahme....

Sollte es mich noch ein weiteres Mal dort im Urlaub hinführen, dann werde ich mir, falls ich privat nicht zum Schuss komme, mir 2-3 Biere weniger kaufen und mir auf dem Nach Hauseweg einen für 10€ wixen lassen... Denn für 10€ machen das alle.
7 Urlaubstage kommen mich somit auf 7x 10€ = 70€ . Das sind mir die Handentspannungen dann schon wert...



Facts:
3 Abende Wixen für jeweils 10€ = 30€
1 mal geil gelasen bekommen 10€ und 10€ von Kollegen = 20€
1 mal ficken (lies sich nicht realisieren) = 20€
Summe = 70€

Achtung: Niemals beim Nachkobern der Mädchen nachgeben. Sagt am besten, dass ihr nur so viel Geld dabei habt, wie ihr mit ihnen ausgemacht hat.
Ich habe es gesehen, dass einige "Dumme" nachträglich etwas bezahlt hatten. Sie hatten aber keine wesenltich bessere Leistung bekommen... Die Mädels sind nämlich alle auf die schnelle Nummer aus. Beim Wixen können sie ja aber eigentlich nichts "falsch machen".... Drum habt ihr dor ein garantiertes Erfolgserlebnis uns eine andere Hand am Schwanz ist ja auch etwas ganz netten.


Einer hat geschrieben, in Spanien sind 20€ Blasen und 30€ Ficken standard??? Wo????
Gibts dort auch offizielle Puffs???? Ich dache Prostitution wäre verboten?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Taaach - 18.12.2007, 18:25
RE: Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 02.11.2010, 23:17
RE: Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 03.11.2010, 23:39
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Monteur - 18.12.2007, 19:24
Gran Canaria, Playa del Ingles - von zap - 18.12.2007, 19:37
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Bobby - 18.12.2007, 22:01
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Sarado - 19.12.2007, 09:49
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Taaach - 19.12.2007, 17:33
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Monteur - 19.12.2007, 18:15
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 19.12.2007, 19:32
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Taaach - 20.12.2007, 19:09
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 20.12.2007, 19:54
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Taaach - 21.12.2007, 19:29
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 21.12.2007, 21:02
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Flatratefucker - 24.12.2007, 16:27
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 25.12.2007, 20:42
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 27.12.2007, 18:19
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 28.12.2007, 23:38
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 28.12.2007, 23:53
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 07.01.2008, 23:23
Gran Canaria, Playa del Ingles - von gurke - 18.01.2008, 16:05
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 18.02.2008, 22:17
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 25.02.2008, 23:12
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Filou54 - 28.02.2008, 18:00
Gran Canaria, Playa del Ingles - von someonex - 02.03.2008, 22:37