Sandy FI (Janine aus VIP-LU/Palm Beach)
Nach dem Doppelvorspiel musste wie immer noch eine Solo date mit meiner Clubehefrau folgen…

War wie immer sehr einfühlsam und hat nach dem Vorspiel auch länger gedauert. Wobei Sandy insgesamt sehr gestresst rüberkam. Hat auch die starke „Frequentierung“ zugegeben, weil sie meinte dass sie teilweise schon an der Treppe wieder abgegriffen wurde für den nächsten Termin.

Das konnte ich auch live nach unterem Solo date beobachten. Da kam sie aus der Dusche, lief an die Bar. Hat zwei Sätze gewechselt und ist wieder aufs Zimmer verschwunden.

Tja, das wird dann beim nächsten mal wohl ein Termin zum einen „unverbraucht“ am frühen Abend sein und ohne eine Großveranstaltung.

Immerhin hat Ihr Umsatz gestimmt und die Performance bei mir in allen Stellungen und zu guter letzt vor mir kniend während Ich meine Nachkommen auf Ihrem Körper verteilte.

So gesehen kann ich mich nicht beklagen, aber eine "ausgelaugte" Sandy ist halt nicht gleichzusetzen mit der ausgeruhten Sandy….und ich weiss schließlich wovon ich rede Cool

Nachdem noch etwas Kohle und Saft über war gabs dann noch ein Finale das schon lange auf der Liste Stand. Jacqueline Big Grin
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Paradise Sandy, Stuttgart - von roggenroller - 21.02.2010, 12:43
Sandy FI (Janine aus VIP-LU/Palm Beach) - von Crocodile - 06.11.2007, 12:58
Sandy FI (Janine aus VIP-LU/Palm Beach) - von jukong - 24.12.2007, 09:26