Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
Kamilla, im Forum mit "C" geschrieben, also
Camilla, Ende 20, kurzhaarige Spagat-Polin,
LH Ritz, ganz oben rechts.

Sie steht immer auf Schuhen mit riesigen Absätzen, ansonsten wäre sie echt klein, ca 160 cm.
An der Tür hängt ein Schild mit ihrem Namen KAMILLA.

Sie hat ganz kurze, blonde Haare und selbstbewusste Gesichtszüge,
wer also auf "lieb Mädchen" steht, ist bei ihr nicht richtig.
Sie ist Vollprofi, bietet auch Arschficken für 20 Euro Aufpreis
und hat geile, steil nach vorne stehende Silikontitten in zu ihr passender Größe. B oder C ?

Ich habe schon einmal kurz über Kamilla geschrieben und viele andere auch.
Ein ausführlicher Bericht ist aber schon lange her, daher widme ich ihr, anlässlich meines Besuches am Samstag, den 22.12. mal wieder eine komplette Story.

Ich war Stammkunde bei Kamilla, wegen Urlaub und anderen Mädls-Entdeckungen aber lange nicht bei ihr gewesen. Am letzten Samstag hatte ich aber mal richtig Lust, sie wieder zu sehen.

Kamilla macht eigentlich jeden Spass mit, ausser Zeit überziehen, Reiten, Küssen und Anfassen ihrer linken Brust, von dir aus gesehen die rechte.

"Wieso wollen alle Männer immer meine linke Brust anfassen?"
"Vielleicht, weil die meisten Männer Rechtshänder sind",
war meine logische Anwort.

Okay. Wer also akzeptiert, dass sie diese kleinen Macken hat, der kann in 20 Minten für 30 Euro ganz gut Spass haben. Ich war noch nie unzufrieden.

Meist nehme ich irgend ein Kostüm mit,
z.B. einen Bikini, wie im Video meiner Signatur zu sehen.
Wenn ich dann vor ihr stehe, wird sie ganz zappelig, reibt sich vor Spannung und Vorfreude die Hände und fragt: "Was ist es denn diesmal?"

Am Samstag hatte ich das schon bei der Bulgarin DANI beschriebene Weihnachtskostüm dabei und, als Bonus, weil Kamilla so superkurze Haare hat: Eine Perücke mit gaaanz langen blonden Haaren.
Die Ankleidezeit berechnet sie mir nie und wenn sie dann das Kostüm anhat, dann geht sie glatt noch mal raus auf den Gang, die Treppe runter, und zeigt sich ihren Freundinnen.
So auch als Weihnachtsfäulein mit gaaanz langen Haaren.
Wenn sie dann zurück im Zimmer ist, sieht sie demonstrativ auf die Uhr.

Action, die Zeit läuft!
Für mich stellt sie den Barhocker, der sonst draussen, auf dem Gang steht, im Zimmer vor den Spiegel, betrachtet sich darin und ich fange an, sie zu streicheln. Kamillas Routine: Wenn du hart bist wirst du geblasen, dann kommt das Vögeln.

Das Bett benutze ich in Kamillas Zimmer nur ab und zu.
Meist bumse ich sie auf dem Barhocker, während wir uns im Spiegel dabei zusehen und an dem geilen Kostüm ergötzen, aus dem natürlich immer ihre superschönen Silititten herausschauen.

Falls sie sich rücklings vor dich aufs Bett legt, wird dir auffallen, wie sehr sie die Beine spreizen kann. Ich nenne sie daher immer: Die Spagat-Polin. Sie reitet nicht, aber wegen ihrer Spagat-Künste hat sie ausser der Missionarsstellung einige abgefahrene seitlich-Stellungen drauf, die ich in der Art noch nie woanders erlebt und mitangesehen habe. Natürlich ist sie rasiert.

Am Samstag hat sie nur auf der Bettkante gesessen und ich habe ihr das Weihnachtsröckchen hochgeschoben und mich vor ihr hingekniet.
Gebetet habe ich nicht, aber zugestossen. Kamilla ist schön eng und ich spüre mich immer ganz hinten in ihr drin. Mit vollem Genuss und in Zeitlupe habe ich also knieend das Rein aud Raus Spiel gemacht, dabei vorsichtig ihre Silititten gestreichelt, ab und zu mal den von ihr aus gesehen linken! steil nach oben ragenden Nippel geküsst.

Der Anblick war göttlich - falls man das zur Weihnachszeit sagen darf - und ich genoss ihn ewig. Nein, natürlich nicht ewig. Sie schaute mal auf die Uhr und ich fragte: Wie lange hab ich noch Zeit? "Noch 10 Minuten" war ihre Antwort. Viele Kolleginnen hätten inzwischen bestimmt schon gedrängelt, aber Kamilla ist korrekt: "Noch 10 Minuten!" Nach weiteren 5 Minuten denke ich, die Zeit ist bestimmt abgelaufen und frage:
"Wieviel Zeit habe ich noch?"
Kamillas korrekte Antwort: "Noch 5 Minuten".
Ich grinse und geniesse das Spiel weitere 5 Minuten und weil ich die Stösse zwischenzeitlich in Intensität und Eindringtiefe variiere, muss ich mich bemühen, nicht abzuspritzen.
Dann schiele ich selbst auf die Uhr und komme, wenn die Zeit dafür gekommen sein muss.

Manchmal sage ich "danke", beende das Vergnügen, und behalte meine Geilheit, die ich noch für ein anderes Mädchen in der Lupi brauche.
So auch am Samstag.
Kamilla ist ein Profi und ich der Freier-Profi. Wir können offen miteinander reden. Also sage ich:
"Danke, war super, aber jetzt gehe ich noch zu einer anderen."
Sie fragt: "Zu einer mit langen Haaren?"
"Das ist egal," antworte ich, "für Kurzhaarige hab ich ja die Perücke dabei."

Bei der Verabschiedung fragt sie immer die Checkliste ab:
"Hast du alles dabei? Handy, Geld, Uhr? Ist der Reissverschluss zu?"
Dann guckt sie, ob du keinen Lippenstift an dir hast und sagt normalerweise noch: "So, jetzt kannst nach Hause, du zu deiner Frau." Mich fragt sie den letzten Satz inzwischen nicht mehr, denn sie weiss, dass ich nicht zu meiner Ehefrau, sondern zu einer Kollegin gehe.

Wegen der Weihnachtsstimmung verabschiedeten wir uns mit einer herzlichen Umarmung.

Sie arbeitet auch an Weihnachten, sie fährt nicht nach Polen, weil so viele andere nicht da sind. Das find ich echt gut und werde sie bestimmt in den nächsten Tagen wieder besuchen.

Selector,
der Multikulti, der an diesem Samstag nach KAMILLA aus Polen anschliessend zu PRECIOUS aus Gahna und noch zu DANI aus Bulgarien gegangen ist. Weil es ist Weihnachtszeit, und da darf man sich auch mal selbst was Gutes schenken.

Link zu Precious:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=1

Link zu Dani:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=37807
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von Selector - 24.12.2007, 02:54