Die große und endlose Vip-Diskussion !
Tja tut mir leid, dass ich das mal hier sagen muss, aber sowas kommt davon wenn man die Informationen die man unter Vip-Members hat nicht weitergibt oder anderen mitteilen will.

Wenn ich 2 mal im Jahr nach FFM fahre will ich wissen ob da was läuft oder nicht, und nicht irgendwelches bedeutungslose Gebabbel so in etwa "wir wissens sagen aber nichts dazu". Tut mir Leid, dann brauch ich kein Forum. Ich kann nicht eben mal dahin um zu kucken ob was los ist oder nicht. Das kostet mich 5 Stunden Fahrt!

Und noch was, wenn ich jetzt schon mal dabei bin. Ich hab eh seit geraumer Zeit das Gefühl, dass die Ficks fast ausschliesslich im VIP stehen wo normale Leute nicht mitlesen können. Falls das nicht so sein sollte, dann wird hier nicht viel gespostet und dann frag ich mich wo all die Vielposter aus dem MST geblieben sind, von denen man hier, im öffentlichen Teil zumindest, überhaupt nichts mehr lesen kann.

Ein Forumkollege der vorletzte Woche in FFM war will deswegen seine Erfahrungen auch nicht mehr weitergeben. Na toll.

Hoffentlich gehts nicht so weiter.

Tut mir leid, habe heute einen schlechten Tag und das musste mal raus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von Benny - 18.11.2005, 13:09
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von skywalker - 29.11.2005, 13:33
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von pascha69 - 03.02.2006, 03:31
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von pascha69 - 03.02.2006, 03:42
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von Excalibur - 06.02.2006, 18:35
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von Seelchen - 06.02.2006, 22:53