21.12.2007, 14:50
Music schrieb:@Schorle365
Ins Tiffany brauchste nimmer, nach meiner Info ist dort zu. Fahr doch einmal weiter zu dem Marbachsee, da gibt es das Diamond. Gleich hinter der Staumauer. Ist allerdings auch nicht privat, aber nicht ganz so billig. Es gibt dort eine Bar, wo man Getränke konsumieren kann und oft geht da stimmungsmäßig schon die Party ab, wenn die Mädels mal gut drauf sind.;eT
Das geht durchaus schon mal bis morgens, aber nie das eingeplante Budget aus den Augen verlieren.
Wir haben da schon viel Fun erlebt, aber auch eine ganze Menge cash dort gelassen!
Man läßt sich doch ab und an leicht animieren, mal das ein oder andere Gläschen oder Fläschchen mit den Mädels zu konsumieren.
Aber dafür gibt es praktisch "Familienanschluss" pur und man wird, wenn einem die Regeln bekannt sind, nicht über den Tisch gezogen.
Einfach sagen, ich mag nicht und das Thema ist erledigt und man(n) wird in Ruhe gelassen.
Also einfach mal reinschauen und bei einem Bier oder "Schorle" die Peilung aufnehmen.
Gruß,
Music
Ja,
Kneipen-Atmosphäre mit Anbaggermöglichkeit. Fand ich bei meinem einmaligen Besuch vor ein paar Jahren nicht so schlecht besetzt. Extra hin fahren würde ich aber auch nicht.
shorty