Gran Canaria, Playa del Ingles
GC, Playa del Ingles

Nach der Aktion mit der kleinen bin ich dann erstmal ein Bier trinken gegangen.
An der Ecke Av. de Tenerife und dieser Calle de San Cristobal de La Laguna befindet sich ein kleines Einkaufs -und Vergnügungs-Center mit Bars, Pubs etc.
und natürlich auch mit GoGo Tänzerinnen ... hier fanden auch meine ganzen
privaten Aktivitäten ihren Lauf ... mehr dazu später..

Die Blackies die hier anschaffen erkennt man übrigens nicht nur daran das sie schwarz sind,
sondern dass sie bei sommerlichen Temperaturen in Winterpullovern und langen Hosen
rumlaufen... also nix mit sexy Outfit.
Sie sitzen/stehen meist zu 3-4 zusammen ...insgesamt so 15 - 25 ...hab nich gezählt.
Ihre Arbeit beginnen sie ziemlich spät, so 23.00 - 24.00 Uhr.

@ Realer: an der Kirche auf dem Platz zw. Metro und Kasbah habe ich keine Huren
gesehen... nur Araberinnen od. Sinti/ Roma die einem aus der Hand lesen wollten.
...oder wollten die vielleicht nen Handjob anbieten???

Allgemein:
Hotelauswahl
Playa del Ingles besteht aus Milliarden Tonnen von Stahlbeton ... wer ein romantisches Fischerdörfchen
sucht ist hier falsch. Falsch ist auch jeder der Ruhe sucht...

Bei der Reisebuchung sollte man unbedingt recherchieren WO das hotel liegt.
Taxi ist zwar günstig dort, aber man möchte ja nicht immer auf ein Taxi angewiesen sein.

Bei meinem Transfer zum Hotel verlies der Bus plötzlich die Autovia GC-1, fuhr eine unbefestigte Straße
lang zu einer Bettenburg und warf 2 junge Mädchen raus... die waren wohl verratzt...weit und breit
nix von Shopping Center, Disco, Bars zu sehen ... nur Blick auf die Autovia..

Bei meinem letzten Besuch war ich im Hotel Buenaventura... ein Hotel das dafür bekannt ist,
dass man es zum poppen nicht mal verlassen muss. Ich kann das übrigens bestätigen...
Leider war diesmal dort nichts frei... ich residierte dann im Jardin del Atlantico
in der "Calle de San Cristobal de La Laguna" ...na, sagt Euch die Straße was??
Genau ! ... direkt am Straßenstrich und gegenüber meines Lieblings-Centers
Appartements mit Kochnische, HP wobei ich das Frühstücksbuffet selten zu sehen bekam.
Hier mal ein Link zu einer Seite auf der man gute Informationen über Hotels und auch Reise-
tipps bekommt

http://www.holidaycheck.de/regioall-Reis...ch_rt.html

Am ersten Urlaubstag nach dem Frühstück erstmal nen Rundgang gemacht.
Shoppingcenter CC- Kasbah, Metro... dann runter zum Strand, was gegessen,
Frauen beobachtet... Bierchen getrunken. Abendessen im Hotel (ungeniesbar)
und dann gepennt bis 22.00 Uhr. Aufgestanden, geduscht und ab auf die Piste...

In meinem "Lieblings-Center" streifte ich erstmal durch die ganzen Bars wo auffallend
viele Skandinavier unterwegs waren.

Privat
ich setzte mich an einen im Raum stehenden Tresen, bestellte ein Bier,
bekam 2 hingestellt und schaute den Frauen hinterher...
Kurz darauf setzte sich eine junge ( ich schätzte 19, 20 Jahre) , zierliche, hübsche Blonde an die Bar.
Nein, nicht mit knappen Top, kurzem Mini und High Heels sondern Jeans, Holzfällerhemd und Turnschuhen. ...trotzdem lecker...

Erste Blickkontakte, zuprosten... lächeln... Plötzlich setzten sich 2 Typen Mitte 20 direkt zu ihr...
kamen auch direkt ins Gespräch. :24:
Na Klasse dacht ich, das wars wohl... Nach ca. 20 Minuten traute ich meinen Augen fast nicht...
die Jungs steckten sich gegenseitig die Zunge in den Hals und knutschten wie wild, standen auf und
gingen weg. Blondi hat erstma dumm Eek aus ihrem Holzfällerhemd geschaut und ich konnt mich kaum halten vor lachen.Laut Lach
Sie schaute mich an und musste dann auch lachen..
Ich bestellte noch ein Bier, bekam 2 ... brachte das 2. dann zu ihr und wir kamen ins Gespräch. :cheers:
Sie hies Jelle und kam aus Dänemark... wir unterhielten uns sehr angeregt..
Irgendwann fragte sie mich, "ob ich denn auch mit meinen Eltern hier wäre..." Eek
Jetzt interessiert mich doch ihr genaues Alter...
!8 war sie, zeigte auch stolz ihren Führerschein und erzählte von ihrem VW Käfer...
...das mit ihrem Freund schluss sei usw. usw.

Danach zogen wir noch durch ein paar Kneipen, tranken Bier, tanzten... erste Zärtlichkeiten..
Es wurde heiss beim tanzen und endlich wurde es ihr im Holzfällerhemd zu warm ... zog es aus
und tanzte im eng anliegenden Trägershirt weiter....
Oooooooh was ein schöner kleiner Busen darunter zu sein scheinte...
Noch ne Weile später war dirty dancing angesagt... aber richtig dirty mit heftigem reiben und
tiefen Zungenküssen. Ich packte ihren Knackarsch und hob sie auf die richtige Höhe...
...man war das geil. Die Kleine begann schon bei Zugenküssen zu beben und zu stöhnen.

Gegen 3.00 Uhr brauchten wir mal frische Luft ... gingen raus in einen Park hinter dem Center
der etwas runtergekommen ist und in dem auch viel Beton verarbeitet wurde.
Dort endlich alleine, ging es mit wildem geknutsche weiter und es wurde noch heisser...
endlich konnte ich diesen süssen, kleinen Busen liebkosen... sie zog mich ein paar Meter weiter
zu irgendwelchen Betonskulpturen die Sichtschutz und halt für die Aktion boten.
Unsere Hosen waren bald geöffnet... eine sehr feuchte, teilrasierte Teeniemöse erwartete mein
Fingerspiel... ich setzte sie auf eine Betonsitzbank, zog ihr die Hose weiter runter und leckte sie.
Sie stöhnte und zitterte nur noch. Um ihr die Hose ganz auszuziehen mussten erstmal die
Turnschuhe ausgezogen werden was ich elegant beim lecken bewerkstelligen wollte...
Aber so, wie mir das immer passiert wenn ich zu einer Hure gehe zog ich am falschen Ende des Schnürsenkels :24:
... Knoten... nach langem gefummel war er aber auf ... Schuhe aus, Hose aus... sie war kurz etwas irritiert,
schaute ob jemand uns zusieht ...nö.

Dann setze ich mich auf die Bank hob dieses süße Leichtgewicht auf mich... sie zog meine Hose runter.
Mein Schwanz war genau vor diese hübschen Möse... ich griff in meine Tasche um ein Kondom zu ziehen
...fällt natürlich auf den Boden. Ich wollte mich gerade bücken, da sagt sie ..."brauchen wir nicht" und
setzt sich auf meinen Schwanz...was ein geiles Gefühl.
Erst fickten wir in dieser Stellung bis wir fast zur gleichen Zeit kamen (ich war natürlich schneller)...
Dann nochmal sie auf der Bank sitzend und ich vor ihr knieend bis zum zweiten Orgasmus.
Ich hob sie hoch ohne aus ihr rauszugleiten, setzte mich hin, sie auf mir, und mit vielen Küssen und
Streicheleine liesen wir es ausklingen...

Danach wieder vor zur Straße, die Kneipen machten dicht, die Nutten waren auch weniger geworden...
...die 2 schwulen Typen aus der Kneipe nochmal getroffen (waren Österreicher), kurz gequasselt
der eine hat unvermittelt die Hose runter gezogen und uns seinen Arsch gezeigt tztztztz

Gerne hätte ich Jelle mit auf mein Zimmer genommen.... wollte sie nicht... wollte auch nicht zu ihrem Hotel gebracht werden.
"Sie geht jetzt in ihr Hotel und ich in meins ...das ist besser so..." Na, was willste da machen.
Noch ein paar innige Küsse und Tschüss... obwohl ich gerne nochmal die Kleine gevögelt hätte...

Ende Teil 2

Gruss Taaach, der beim beschreiben der Aktion ganz geil wurde Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke


Nachrichten in diesem Thema
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Taaach - 18.12.2007, 18:25
RE: Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 02.11.2010, 23:17
RE: Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 03.11.2010, 23:39
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Monteur - 18.12.2007, 19:24
Gran Canaria, Playa del Ingles - von zap - 18.12.2007, 19:37
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Bobby - 18.12.2007, 22:01
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Sarado - 19.12.2007, 09:49
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Taaach - 19.12.2007, 17:33
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Monteur - 19.12.2007, 18:15
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 19.12.2007, 19:32
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Taaach - 20.12.2007, 19:09
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 20.12.2007, 19:54
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Taaach - 21.12.2007, 19:29
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 21.12.2007, 21:02
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 25.12.2007, 20:42
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 27.12.2007, 18:19
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 28.12.2007, 23:38
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 28.12.2007, 23:53
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 07.01.2008, 23:23
Gran Canaria, Playa del Ingles - von gurke - 18.01.2008, 16:05
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 18.02.2008, 22:17
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Realer - 25.02.2008, 23:12
Gran Canaria, Playa del Ingles - von Filou54 - 28.02.2008, 18:00
Gran Canaria, Playa del Ingles - von someonex - 02.03.2008, 22:37