Die große und endlose Vip-Diskussion !
Zitat:Original von Benny
Ich hab eh seit geraumer Zeit das Gefühl, dass die Ficks fast ausschliesslich im VIP stehen wo normale Leute nicht mitlesen können. Falls das nicht so sein sollte, dann wird hier nicht viel gespostet und dann frag ich mich wo all die Vielposter aus dem MST geblieben sind, von denen man hier, im öffentlichen Teil zumindest, überhaupt nichts mehr lesen kann.Tut mir leid, habe heute einen schlechten Tag und das musste mal raus.

Völlig falsch. Im VIP steht nur ein Bruchteil der Berichte zum Club-Forum, max. 5, wenn überhaupt.

Zitat:Original von Benny

2. Hab ich sehr wohl das Gefühl, dass nicht nur die VIP-Tips hinter verborgenen Türen stehen, und anscheinend bin ich nicht alleine mit dem Gedanken hier. Und das errinnert mich ganz stark an vergangene Zeiten.

Stell hier nicht solche Behauptungen auf, die Du nicht mit Fuckten hinterlegen kannst. Im MST gab es diese Stänkerer auch schon, und auch dort war es schlichtweg falsch. :ausr: Und wenn hier alles so schlecht ist -warum bist Du dann noch hier? quest

Und zum FKKW: Auch in Rom scheint sich die Einsicht durchzusetzen, daß es im World momentan ziemlich mau ist. Bei den Mädels anscheinend auch, halb FKKW-Rumänien ist im Palast.

Stuart, der schon ewig nicht mehr in Pohlheim war
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von Stuart - 19.11.2005, 19:28
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von skywalker - 29.11.2005, 13:33
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von pascha69 - 03.02.2006, 03:31
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von pascha69 - 03.02.2006, 03:42
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von Excalibur - 06.02.2006, 18:35
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von Seelchen - 06.02.2006, 22:53