Palace: Neue Black Beauty
Während andernorts die Weihnachtsfeiern abgingen, verschlug es mich wieder in meinen momentanen Lieblingsclub. Nachmittags meine schon anwesenden Favoritinnen Bee, Marina, Vanessa etc. nicht berücksichtgt, als spürte ich es , dass heute noch was kommen würde.
Und dann sah ich sie, den Berichten zufolge dachte ich, es müsse sich um Sonja handeln, sofort hinterher und angesprochen, es war Mia, erster Tag im Palast, ich der zweite Gast. Hammerfigur, Brüste relativ klein naturbelassen (nicht mehr lange), aber DAS Gesicht des Jahres, Augen aus einer besseren Welt.Dann eine witzige Gesprächspartnerin, vieler Sprachen mächtig (selbst getestet) und auf dem Zimmer eine Performance, die mich Alice und Jacqueline vergessen liessen und beinahe meinen Ruin herbeiführte (11/2 h mit Absch(l)uss im Doggy und später nochmals 1h mit FOT mit Blick auf dieses Märchengesicht und den PrachtsA im Spiegel.
Ihr Geheimnis bleiben Ihr Alter und Ihre Herkunft, tippe aber auf eine Latina, womöglich Kuba (abgeleitet aus einer Begebenheit am Abend), spricht aber ausgezeichnet deutsch, französisch, und auch italienisch und holländisch, wie sie sagt, und war früher irgendwo in Düsseldorf tätig, bin gespannt, ob sie jemand kennt???
Ueberhaupt kann ich die momentanen Klagen übers Palace nicht nachempfinden, seit dem alten Atlantis habe ich nirgendwo mehr soviele Optikkracher auf einem Haufen gesehen, und offenbar dank meinem Näschen, fast immer die Perlen erwischt, sei es unter den Latinas, und in letzter Zeit auch immer mehr unter den Rumäninnen, die ich früher gemieden habe, wie der Teufel das Weihwasser.
So long Bigcock, der nach drei Stunden Heimfahrt noch immer dem Wintermärchen nachträumt...Grübel

Nachrichten in diesem Thema
Palace: Neue Black Beauty - von bigcockoriginal - 16.12.2007, 07:38
Palace: Neue Black Beauty - von palacefan - 16.12.2007, 13:10
Palace: Neue Black Beauty - von Mike4444 - 16.12.2007, 16:47
Palace: Neue Black Beauty - von Stuart - 16.12.2007, 17:26
Palace: Neue Black Beauty - von Stuart - 21.12.2007, 19:46
Palace: Neue Black Beauty - von bigcockoriginal - 21.12.2007, 23:42
Palace: Neue Black Beauty - von Stuart - 21.12.2007, 23:51
Palace: Neue Black Beauty - von palacefan - 18.03.2008, 18:13
Palace: Neue Black Beauty - von Stuart - 18.03.2008, 19:01