Kim-Relax Sternchen-Heilbronn
Obwohl ich Paysex-Angebote nur gelegentlich in Anspruch nehme, informiere ich mich u.a. in diesem Forum regelmäßig über das aktuelle Angebot. Es wird daher Zeit, sich mit einem Bericht zu revanchieren.

Vor einigen Tagen ergab sich unerwartet ein Zeitfenster, das ich für einen Besuch von Kim bei den „Relax-Sternchen“ in Heilbronn nutzte. Sie gastiert dort offenbar ziemlich häufig in der Stuttgarter Straße. Das Zimmer im Dachgeschoss ist nicht unbedingt schmuddelig, doch fällt mir dazu nur das Wort „Absteige“ ein. Und das Bett gibt bei der Verrichtung entsprechender Tätigkeiten Geräusche von sich, dass man glaubt, sie müssten noch auf der Straße zu hören sein.

Kim wird im örtlichen Anzeigenblatt „Neckar-Express“ als „aus Japan“ stammend, Mitte 30 und tabulos mit griffiger Figur beworben. Schon das angebliche Herkunftsland läßt nicht gutes ahnen, aber ich wollte es dennoch wissen. Nun, die „griffige Figur“ stimmt, aber eher 38/40, kleiner, fester Busen, etwas Bauch und das mit „Mitte 30“ dürfte auch schon einige Jahre her sein. Kim -nicht unattraktiv, aber kein Modell-Typ- stammt auch nicht aus Japan, sondern einem anderen exotischen Land -nicht Thailand-, aber das müsst ihr sie schon selbst fragen. Preislich ist sie kein Schnäppchen. Für die Stunde wurden mir 150.- abverlangt; dennoch nur „Frz. mit“, aber das störte mich nicht. ZK schlugen als Extra mit zusätzlich 20.- zu Buche.

Vielleicht lag es daran, dass wir uns von Anfang an verstanden, denn was mir nach der von ihr vorgenommenen Waschung geboten wurde empfand ich „erste Sahne“. Kim küsste -echter Mehrwert für den Aufschlag- mit vollem Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute, blies überaus variantenreich, ließ sich selbst in gleicher Weise in den unterschiedlichsten Positionen (u.a. Face-Sitting) verwöhnen, wobei (maßvolles) Fingern in allen Öffnungen ausdrücklich erwünscht war, und zeigte auch beim Verkehr in den verschiedensten Stellungen, angereichert mit vereinzelten „dirty-talk-Elementen“, keine Ermüdungserscheinungen.

Fazit: Wer den finanziellen Einsatz nicht scheut und nicht unbedingt auf ein Teenie-Modell Wert legt, ist bei dieser (reifen) Frau gut aufgehoben. Aber wahrscheinlich muss die „Chemie“ stimmen.



Jetzt hoff ich nur noch, dass der Bitrag in der richtigen Rubrik landet ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kim-Relax Sternchen-Heilbronn - von Hurrican - 15.12.2007, 18:29
RE: Kim-Relax Sternchen-Heilbronn - von muggel - 01.09.2010, 05:14
Kim-Relax Sternchen-Heilbronn - von schlegger - 11.08.2008, 23:09
Kim-Relax Sternchen-Heilbronn - von schnaksel - 13.08.2008, 09:18
Kim-Relax Sternchen-Heilbronn - von Hurrican - 17.08.2008, 06:59
Kim-Relax Sternchen-Heilbronn - von Friese - 17.08.2008, 07:04
Kim-Relax Sternchen-Heilbronn - von schlegger - 07.11.2008, 04:13
Kim-Relax Sternchen-Heilbronn - von schlegger - 07.11.2008, 23:54