Die große und endlose Vip-Diskussion !
Ok, übers BHV kann ich nichts sagen, da ich da nicht mitlese. Wenn ich mal nach FFm komme, so zieht es mich halt eher in FKK-Clubs. Ich nehme dann mal zur Kenntniss, dass im Clubereich wenig gepostet wird, offener sowohl wie nicht-offener Bereich.

Mich hat halt nur gewundert, dass ich von Leuten, wie Rory z.B., fast nichts mehr zu lesen bekomme und habe meine (vielleicht falsche) Schlüsse draus gezogen.

@ Stuart

Nein ich mache bestimmt nicht alles schlecht hier im Forum, nur bin ich ein Mensch der das sagt (oder schreibt) was er denkt. Ich habe schon etliche interessante Informationen hier bezogen und will eigentlich nur, dass das auch so bleibt. Und obwohl ich kein grosser Hurenficker bin, so bin ich dennoch interessiert daran informiert zu sein, falls ich dann mal aktiv werde und es mich unter anderem nach FFm zieht. Natürlich poste in dann auch immer brav.

Meine Kritik war eigentlich nur konstruktiv gemeint und sollte keinesfalls am VIP-Modus rütteln den ich absolut respektiere und nachvollziehen kann, auch wenn ich wohl niemals in dessen Genuss kommen werde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von Benny - 20.11.2005, 23:34
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von skywalker - 29.11.2005, 13:33
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von pascha69 - 03.02.2006, 03:31
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von pascha69 - 03.02.2006, 03:42
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von Excalibur - 06.02.2006, 18:35
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von Seelchen - 06.02.2006, 22:53