21.11.2005, 20:58
wollte heute pamela besuchen, aber sie ist leider laut aussage der telefondame nach brasilien und kommt erst im januar wieder.
der tarif 75e für ne stunde gilt noch bis mittwoch.
allerdings war keine der damen, die anwesend waren, auf der homepage beschrieben bzw abgebildet bzw die, die abgebildet waren, nicht anwesend.
also hab ich mir gesagt, nein, wer weiß, wer da auf einem wartet und habs sein gelassen. auch trotz sonderpreis.
das anabella-haus sollte seine homepage mal aktualisieren, dann werd ich´s mir nochmal überlegen.
der tarif 75e für ne stunde gilt noch bis mittwoch.
allerdings war keine der damen, die anwesend waren, auf der homepage beschrieben bzw abgebildet bzw die, die abgebildet waren, nicht anwesend.
also hab ich mir gesagt, nein, wer weiß, wer da auf einem wartet und habs sein gelassen. auch trotz sonderpreis.
das anabella-haus sollte seine homepage mal aktualisieren, dann werd ich´s mir nochmal überlegen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...