Excuriso Bavariensis (Cindy/Estland und Vivien/Kasachstan im ColA)
schlong schrieb:...Ok, für die 65 Euronen wird irgendwie gar nichts geboten - steriles Ambiente, kein Essen, kein richtiges Kino. Aber was will man in der katholischen Pay-Sex Diaspora schon erwarten - ich denke der Betreiber sagt sich nicht ganz zu Unrecht: wer mehr will, soll hat bis ins nächste Bundesland fahren. Eek
....

Prima Vorstellung dieses bayrischen Clubs, der wohl dann doch nicht das non plus ultra ist, lieber schlong, aber hast ja mit Cindy und Vivien letztlich genau das bekommen, wozu Du hin bist...Augen Roll

und aus´m tiefen Bayern kann man halt auch nicht schnell mal in die Fick-Welt-Hauptstadt fahren Big Grin


Schade, daß Dein Kumpel da so abgerippt wurde :wein, sicher keine gute Werbung für diesen Club Eek
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Excuriso Bavariensis (Cindy/Estland und Vivien/Kasachstan im ColA) - von Frauenliebhaber - 09.12.2007, 22:59