09.12.2007, 14:54
sexDman schrieb:..bin aber nicht geblieben, da für mich absoluter AZF-alarm im hinterkopp war, nachdem ich service mal so abgefragt habe........ also FO gehe mal gar net!
Das wundert mich aber, lieber sexDman, siehe dazu Ausschnitt aus meinem Bericht, als sie noch in Lu war...
Frauenliebhaber schrieb:...wir verlagerten uns dann aufs bett und sie begann mit sehr gefühlvollem blasen, was sie ohne jeglichen zahnkontakt und ohne zuhilfenahme der hand machte.
...nach ner weile setzte sie sich rücklinks auf mich, sodaß ich ihre rasierte und gutschmeckende schnecke gleichzeitig lecken konnte während sie weiterblies, was mir sehr gefiel. die wirkung ließ nicht lange auf sich warten und genau im richtigen moment, weder zu früh noch zu spät, fragte sie, ob ich jetzt lust auf sie hätte.
sie machte nen gummi drauf und fragte mich, wie´s mir am liebsten wär...
...und ich fuhr, mit nem kuß von ihr verabschiedet, sehr zufrieden nach hause....
wiederholungsgefahr: 100%
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...