09.12.2007, 01:41
Moin,
mal wieder einige News, aber leider nur wenige, weil sich mal wieder kaum was geändert hat.
Amina ist wieder zurück, ganz links im Haus 5
Mellis(sa) :p ist ebenfalls wieder zurück, jetzt mit 2 Hunden, im Haus 14 Zimmer 29
Ella :p heute mal nicht am Tresen im Haus 14, sondern bei "ehrlicher" Arbeit gesichtet, und das sogar noch bis fast 23 Uhr Zimmer 42.
Haus 17 Zimmer 107 ist neu belegt.
Jolie Haus 17 Zimmer 119 scheint den Berg verlassen zu haben, das Zimmer stand leer, mit dem Hinweisschild zu vermieten.
Sandra zuvor Duisburg Haus 11, davor Eierberg Haus 15, ist auch wieder eingetroffen, nach langer Abwesenheit wieder im Haus 15 Fenster 58 oder 59 (der eierbergfreak kennt sie ebenfalls, war glaube ich auch mal drin?)
mal wieder einige News, aber leider nur wenige, weil sich mal wieder kaum was geändert hat.
L.man schrieb:Die kleine die immer noch ohne Namen ist,Sie ist nun zurück im Haus 6, im 2.ten Fenster von Links.
zuerst Haus 14 zimmer 24,
dann Haus 6 Fenster 151 (als es das noch gab),
heute nun im Verbindungstrakt Fenster 34/35.
Amina ist wieder zurück, ganz links im Haus 5
Mellis(sa) :p ist ebenfalls wieder zurück, jetzt mit 2 Hunden, im Haus 14 Zimmer 29
Ella :p heute mal nicht am Tresen im Haus 14, sondern bei "ehrlicher" Arbeit gesichtet, und das sogar noch bis fast 23 Uhr Zimmer 42.
Haus 17 Zimmer 107 ist neu belegt.
Jolie Haus 17 Zimmer 119 scheint den Berg verlassen zu haben, das Zimmer stand leer, mit dem Hinweisschild zu vermieten.
Sandra zuvor Duisburg Haus 11, davor Eierberg Haus 15, ist auch wieder eingetroffen, nach langer Abwesenheit wieder im Haus 15 Fenster 58 oder 59 (der eierbergfreak kennt sie ebenfalls, war glaube ich auch mal drin?)
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman