08.12.2007, 22:08
das ist ja obergeil , lauscher.
ich schlag vor das ud den beinamen lassi kriegst, oder die schnellste zunge mexicos.........
zu mir hat noch keine hure gesagt "LECK MICH ", eher aber " oh, leck mich bitte " was ich dann auch getan hab.
aus erfahrung kann ich sagen das vieles lecken die zunge mitunter sehr in anspruch nimmt und die farbe beeinflusst. durch die ungewohnte bewegung des unteren zungenmuskels und der ungewohnten stellung des halses, wird die blutzufuhr reduziert und des kann zu kurzfristigen mentalen aussetzern führen. zum beispiel wenn die geleckte person während des leckens, vom
wellengang des weiblichen orgasmuses beflügelt, plötzlich von " los fick mich jetzt" spricht und im rausch das latex vergisst.
hier hilft dann meist nur ein gezielter, kurzer aber heftiger schlag auf den hinterkopf, sodas dieser wiederum heftig auf den unterleib der dame aufschlägt, was zur folge hat das der geschlagene, vormals auch lecker genannt, wieder zu sich kommt bzw. kommen sollte
rob, dr med tongue
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
(Tucholsky):p