BG27 Trans Iman, BG27 (Pension Herzlich), Zi. 63 - zuvor u.a. Stuttgart
Ich kann euch noch von meinem Besuch bei

Iman

http://www.ts-iman.de/

[Bild: 1045409-F13.jpg]

berichten. Dies war das zweite Mal dass ich sie besuchte, nachdem ich letztes Jahr das Glück hatte sie mal in München kennen zu lernen Smile. Sie gastiert im Moment in der bekannten Adresse in der Daimlerstraße 33a und ist unter der Telefonnummer 0172-4820155 zu erreichen.

Mit Iman habe ich telefonischen Kontakt aufgenommen und wir haben uns verabredet. Leider lief dann der Start extrem holprig ab, wobei dies eher meine Schuld war. Ich war zum vereinbarten Zeitpunkt bei ihr, Iman war aber leider noch unterwegs. Ich musste noch kurz auf sie warten. So saß ich dann im meinem Auto und wartete auf Iman, was mir eigentlich gar nicht so unrecht war. Hatte ich bisher unsere Lieblinge doch mehr oder weniger nur im geilen Fick-Outfit gesehen, so würde sich mir einfach mal die Chance bieten, die Ladys in „alltags“ Kleidung zu begutachten. Sie kam dann auch alsbald die Straße entlang, und ich konnte sie beobachten. Hier im Forum wird ja regelmäßig im Konjunktiv in etwa folgendes beschrieben: „sie würde auf der Straße glatt als Frau durchgehen“, o.ä., Indikativ kann ich sagen: „Iman geht only als Frau durch“ Smile. Punkt aus. Dass bei ihr ihm Höschen ein Schwanz stecken soll, vermutet keiner, bis auf den Einen, den Wartenden. Was mir besonders gut an ihr gefallen hat, war der Umstand wie sie ihr Haar trug, sie hatte es zu einem Zopf geflochten. Ich lief sodann gemeinsam mit Iman im Penthouse ein und durfte noch kurz auf sie warten. Iman kam dann alsbald zu mir um mich in das „Fick-Zimmer“ abzuholen. Ich war ja mal in dem Zimmer mit Melissa zu Gange und kann nur sagen, die Wohnung ist seit damals 1a her gerichtet. Iman hatte ihr Outfit geändert, nun trug sie lediglich noch ein Schlauchkleid. Durch dieses spezielle Textil wurde ihre tolle Figur extremst betont, an den O.-schenkel endete es als knapper Mini und ihr Dekollete unterstrich ihr gesamtes feminines Aussehen ungemein. Mr Burns

Iman fragte mich was ich machen wollte und ich äußerte meinen Wunsch. Sie betete mir dann nochmals die Preise herunter beginnend bei 100 €, mit raschen Schritten steigerungsfähig. Ich hatte mir vorgenommen 150 € zu investieren und mir wurde dafür ein Quicky mit franz. und Verkehr offeriert. Ich bezahlte meinen Obolus und durfte mich ausziehen. Iman beorderte mich dann aufs Bett und ich begann sie zu streicheln. War toll ihren Body so durch den Stoff ihres Kleidchens zu spüren. Sie rollte dann das Kleid herab und ich widmete meine Aufmerksamkeit ihren Titten. Sie sehen nicht nur sehr gut aus, auch vom anfassen, vom fühlen her sind sie sehr, sehr gut gemacht Smile. Nichts hartes zu spüren. Ich liebkoste die eine Titte mit Mund und Zunge, die andere verwöhnte ich mit der Hand. Leider verspürte ich keine Reaktion an dem Nippel oder konnte sonst wie einschätzen ob es Iman gefällt. Iman gummierte dann schnell meinen Schwanz der schon in einem Arbeitsfähigen Zustand bereit stand. Ich wanderte mit meinem Mund dann langsam runter in den Schoß von Iman. Als ich dort angekommen bin, lupfte sie minimal ihr Kleidchen, gerade so hoch dass sich die Spitze ihres Schwanzes darunter vorschauen sah Wink. Diese Spitze schnappte ich mir mit meinen Lippen und versenkte ihn in meinem Mund. Kräftig fing ich an daran zu saugen und augenblicklich verspürte ich in ihrem Schwanz die eintretende Reaktion. Er wuchs in relativ schneller Zeit zu einer stattlichen Größe von ca. 17 cm an, mit einem Durchmesser von vielleicht 4 cm an der Wurzel. Ihr Schwanz ist schön anzuschauen, auf Grund ihres Ursprunges beschnitten, mit einer relativ kleinen Eichel, der dann kurz darauf recht kräftig wird. Geschmacklich mundete er mir ausgezeichnet, als Weinkenner würde ich sagen er entfaltete sein volles Bouquet Mr Burns. Aus der Reaktion von Iman vermute ich mal dass sie mein Lippenbekenntnis genossen hat. Sie saß auf ihren Unterschenkeln mit den Händen nach hinten gebeugt und schloss ihre Augen und quittierte mein Tun mit leisen Wolllustbezeugungen Smile. Wenn sie ihr passives Lustempfinden unterbrach um mich zu wichsen, musste ich immer schnell um Einhalt bitten, sonst wären wir nicht mehr zu Ficken Ficken gekommen. Schließlich war es dann so weit: Iman beorderte mich auf den Rücken, Kissen unter den Po, Gummierung ihres Schwanzes und Glitschi ins Spiel gebracht. Durch die spezielle Form, die analverträglichen Dimensionen ihres Schwanzes war es zum einen für Iman relativ leicht in mich einzudringen, ich hatte jedoch ein paar Probleme mich richtig fallen zu lassen. Leider spürte ich die ganze Zeit einen leichten Schmerz und konnte dass passive Fickvergnügen nicht voll und ganz auskosten. Letztendlich war ich dann froh, den Gummi füllen zu dürfen. Nach Reinigung und etwas small talk trat ich dann befriedigt dein Nachhauseweg an.Smile

Fazit für mich ist folgendes: Iman ist die hübscheste Transe in Deutschland dich ich bisher finden konnte. Sie ist etwa teurer als ihre Kolleginnen aber ich bereue keinen Cent von dem, den ich ihr übergeben habe. Dass der prä-koitale Kontakt, das Fick-Vorgespräch, als auch das After-Fick-Gespräch so blöd gelaufen ist, lag sicherlich ausnahmsweise nur an mir und nicht an Iman. Über diesen misslichen Umstand kann ich mich auch heute noch ärgern. Wäre dieses etwas harmonischer gelaufen, wäre der Fick sicherlich auch um einiges besser gewesen und das ganze hätte zu einem unvergesslichen Erlebnis werden können. Ich würde Iman jeder Zeit wieder besuchen, allerdings erst dann, wenn ich eine wirklich gut gefüllte Fickkasse mein Eigen nennen kann. Mit-Lovern die Iman noch nicht besucht haben kann ich sie nur empfehlen.

Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
Trans Iman, BG27 (Pension Herzlich), Zi. 63 - zuvor u.a. Stuttgart - von Kassiopeia - 07.12.2007, 14:02