Die große und endlose Vip-Diskussion !
#15
ich möchte mal allgemein hierzu was loswerden und klarstellen!

das LSH wurde von mir alleine im juni 2004 ins leben gerufen, also jetzt grad mal vor nicht mal 1,5 jahren! ich hatte das glück eine vielzahl von erfahrenen forenschreibern für das LSH zu gewinnen und habe mit einer kleinen elitären gemeinschaft aus diesen ein super team bilden können. in engster abstimmung haben wir aus dem LSH das gemacht was es heute ist. und die entwicklung vom LSH sucht seinesgleichen in dieser knappen zeitspanne.

wir handhaben hier eine offene kommunikation ohne zensur (auch wenn uns dies in regelmässigen abständen gerne vorgeworfen wird!). wir verweisen keine member die auch in anderen foren schreiben oder dort sogar als mod o. admin tätig sind, selbst wenn dort die gleiche zielgruppe behandelt wird. (ausnahmen sind spamer! die mögen wir natürlich auch nicht!)

es steht hier jedem frei zu tun was er möchte ... ob nur lesen, registrieren und weiterhin nur zu lesen, oder sogar an unseren diskussionen teilzunehmen um LSH weiter gedeihen zu lassen. es kommt natürlich trotzdem vor das ein admin oder mod einen member bei irgendeinem beitrag vielleicht mal etwas härter anpackt und etwas schreibt das evtl. anders auch abgehandelt werden konnte .... ABER .... wir sind eben auch nur menschen! so z.b. die unermüdlichen debatten wegen unseres VIP-bereiches. hierzu möchte ich nochmals anmerken, dass dort in der tat einige highlights stehen die im offenen bereich aus den verschiedensten gründen nicht erscheinen sollen. im VIP werden aber auch diverse sachen besprochen, die z.b. das handling des LSH betreffen. wir üben hier keine diktatur aus sondern verfahren in demokratischer weise und besprechen probleme, erweiterungen, etc.

das VIP wurde zu beginn der LSH-Ära von der mehrzahl der member gewünscht und darum haben wir es! nach wie vor steht es jedem member frei für sich allein zu entscheiden ob er es anstrebt in die VIP-riege zu kommen oder aber ohne diese zu leben, was ja auch nicht schlimm ist. was die anzahl der posts im offenen clubforum betrifft, so liegt es sicherlich daran, dass wir noch viele "scheue" member haben die zwar den schritt zum registrieren geschafft haben, aber noch immer auf dem weg des schreibens sind. nur mut, jeder hat mal klein angefangen.

ich denke nach wie vor das wir eine super plattform geschaffen haben und freue mich über jede weitere anregung noch mehr verbesserungen für die community zu schaffen. evtl. könnte dies dann noch mehr leser zum schreiben animieren. ein forum lebt nur mit seinen membern ... also macht weiter so! ich danke für die zeit meinen beitrag gelesen zu habenSmile

gum, der das mal sagen wollte
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von gum - 22.11.2005, 22:59
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von skywalker - 29.11.2005, 13:33
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von pascha69 - 03.02.2006, 03:31
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von pascha69 - 03.02.2006, 03:42
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von Excalibur - 06.02.2006, 18:35
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von Seelchen - 06.02.2006, 22:53