Nachdem ich mich schon mehrmals nett mit Sylvia unterhalten habe und die Berichte zu ihr durchweg positiv sind, habe ich mich heute für sie entschieden.
Heute nur kurz im Telegrammstil:
- massiert den Schwanz bis er schön hart ist
- dann Gummierung und sehr gutes Blasen
- sie positioniert sich so, dass man sie gut berühren kann
- Nippel lutschen und Muschi streicheln erlaubt, ebenso Wangenküsse
- Reiten sehr gut mit gekonnten Variationen
- in der Missio hat sie nicht viel tun müssen, denn ich habe schnell mein Conti gefüllt.
Sylvia spricht recht gut deutsch, liegt womöglich daran, dass sie vorher in der deutschsprachigen Schweiz gearbeitet hat.
Nachdem ich in letzter Zeit häufiger nicht so erfolgreich war, wenn es um das Thema Abspritzen ging, so war es diesmal klasse . Ob nun von meiner Tagesform abhängig oder nicht, Sylvia macht einen guten Job, ist sehr nett und optisch ansprechend.
Sie will bis zum 15. Januar bleiben und dann endgültig für immer mit diesem Job aufhören.
Ich wünsche ihr gutes Gelingen für ihr Vorhaben, aber warten wir mal ab, das haben schon einige gesagt....
Heute nur kurz im Telegrammstil:
- massiert den Schwanz bis er schön hart ist
- dann Gummierung und sehr gutes Blasen
- sie positioniert sich so, dass man sie gut berühren kann
- Nippel lutschen und Muschi streicheln erlaubt, ebenso Wangenküsse
- Reiten sehr gut mit gekonnten Variationen
- in der Missio hat sie nicht viel tun müssen, denn ich habe schnell mein Conti gefüllt.
Sylvia spricht recht gut deutsch, liegt womöglich daran, dass sie vorher in der deutschsprachigen Schweiz gearbeitet hat.
Nachdem ich in letzter Zeit häufiger nicht so erfolgreich war, wenn es um das Thema Abspritzen ging, so war es diesmal klasse . Ob nun von meiner Tagesform abhängig oder nicht, Sylvia macht einen guten Job, ist sehr nett und optisch ansprechend.
Sie will bis zum 15. Januar bleiben und dann endgültig für immer mit diesem Job aufhören.
Ich wünsche ihr gutes Gelingen für ihr Vorhaben, aber warten wir mal ab, das haben schon einige gesagt....