Die große und endlose Vip-Diskussion !
#16
@all,

was für eine Diskussion. knallkop
Das einzig interessante daran ist, das es wohl eine niemals Endende Diskussion werden wird. Böse

"Ironie AN"
Mensch Jungs, postet einfach mehr Berichte, dann werdet ihr zu VIP-Membern, und dann könnt ihr in die geheimen Regionen mit den allerfeinsten Gretels eintauchen, die dem normalen User vorenthalten bleiben.
"Ironie AUS"

Ich denke auch das hier das meiste in dem offenen Bereich geschrieben wird, denn so viele VIP-Member gibt es ja wohl nicht. :ausr:

Außerdem liegt es ja an jedem User selbst, ob er Tipps und Tricks annimmt, und auch einmal selber Berichte schreibt und so an dem Forum teilnimmt. :ausr:

Seit ca. 3 Monaten bin ich nun dabei, das ist eine sehr kurze Zeitspanne, und ich habe hier im Forum einiges erfahren und dazulernen können. :ausr:

Auch eigene Erfahrungen und Tipps habe ich hier gepostet, darüber habe ich positives wie negatives Feedback bekommen. Brav

Aber nur durch gegenseitigen Informationsaustausch bleibt dieses Forum am Leben. Wenn hier nur noch gelesen würde, dann wär der Ofen längst aus. :ausr:

gruß

grandpa

der dieses Thema weiterhin beobachten wird. 8)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von grandpa - 23.11.2005, 00:43
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von skywalker - 29.11.2005, 13:33
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von pascha69 - 03.02.2006, 03:31
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von pascha69 - 03.02.2006, 03:42
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von Excalibur - 06.02.2006, 18:35
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von Seelchen - 06.02.2006, 22:53