Sandy FI (Janine aus VIP-LU/Palm Beach)
Noch etwas ausgelaugt nach dem Dreier mit Jessica, bleib erstmal zeit für kurzes Frischmachen und Smalltalk. Sehr schön den hammer körper dann immer wieder zu streichel und liebkosen. Das schöne an Sandy ist, dass man mit ihr härtere nummern als auch echte Softi Erlebnisse haben kann. Insgesamt überwiegt glaube ich aber der Girlfriend faktor bei Ihr.

Da ich noch nicht ganz fit war, meinte Sie ich könnte die Zeit doch anders überbrücken und mich mal auf die Suche machen. Und siehe da, hab doch tatsächlich was zwischen Ihren Beinen gedunden, das ihr gefallen hat. Nach 5 Minuten konnte Sie dann auch nicht mehr zurückhalten und hat sich über mich hergmacht. Bei dem FO kann ich mich kaum beherrschen und Sie wollte unbedingt flachgelegt werden. Wunderbar gefühlvolles missionieren bei Ihr, das immer wieder ein Erlebnis ist. Da ich insgesamt nach den Vorspielen an diesem Tag doch noch ausdauernd war konnte ich Ihrem Angebot nicht wiederstehen sie auch noch Anal zu beglücken. Dass Sie darauf steht wenn alles passt und man vorsichtig ist, sollte wohl inzwischen bekannt sein. Also vorsichtig angesetzt und dann langsam vorgedrungen. Da es aber wohl nicht zu täglichen „misshandlungen“ dieser Art bei Ihr komm ist es herrlich angenehm und eng und wenn dann richtig angedockt geht Sie auch extrem gut mit und es ist ein Hammer erlebnis diese Frau so intensiv zu spüren. Leider hat es etwas länger gedauert, so dass es ihr wohl doch etwas unangenehm wurde. Also abgeborchen gummi ab und noch etwas französisch machen lassen und schliesslich die nachkommen wunderbar auf Ihren körper verteilt.

Was für eine Nummer kann ich da nur wieder sagen. Und zum thema heiraten meinte Sie nur, dass es eine Frage des Angebotes sei Wink Tja, aber da muss ich noch ne weile für stricken…und die Zeit überbrücken wir dann leiber in der Form…

Bewertung:
Optik: 10/10 (okay, das ist subjektiv)
Service: 10/10
Wiederholung : keine Frage

CU
J.

PS: Sandy ist wohl auch heute auf der Nikolaus Party anwesend. Also nett behandeln und liebe Grüße bstellen Wink
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Paradise Sandy, Stuttgart - von roggenroller - 21.02.2010, 12:43
Sandy FI (Janine aus VIP-LU/Palm Beach) - von Crocodile - 06.11.2007, 12:58
Sandy FI (Janine aus VIP-LU/Palm Beach) - von jukong - 06.12.2007, 11:00