Penthouse Team Elite KL
Hallo Mitstecher!
War heute geschäftlich in KL und habe daher die Gelegenheit genutz, hier mal zu sehen, was sich so bietet. Nach ausführlicher Recherche hier im Forum und unter ladies.de habe ich mich für diese Location entschieden und hatte schon aus der Homepage Nadine ausgeguckt, die auch vorhanden und frei war.
Zum Ambiente: wirklich sehr sauber und gepflegt, man muss schon im Flur die Schuhe ausziehen, Bad schön groß, genügend Handtücher. Fickzimmer direkt neben dem Bad wirkte etwas kühl durch einen schwachen Kronleuchter und beige Einrichtung und Vorhänge - egal.
Zur Gretel: 'Nadine
20J. jung, romantisch, liebt Erotikspiele
von zart bis leicht devot.
Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Nadine trägt Kf 36, ist sehr schlank und hat einen festen, großen Busen BH 75 C '
Dazu ist zu bemerken, dass sie sicher mindestens Mitte 20 ist, wirkt eigentlich sehr erfahren, aber forsche Ausdrucksweise wirkt auf mich eher abtörnend ("Na, dann wollen wir dich mal verwöhnen." "Damit haben wir überhaupt kein Problem..."). Figur ist gut, Brüste naturbelassen und eher weich als fest, aber schön anzufassen. Sie hat auch nach meinen Vorlieben und Stellungswünschen gefragt.
Ich habe halbe Stunde für 100 € gebucht, nach dem alleine Waschen, auf dem Bett gewartet, bis sie kam. Erst etwas Körperkontakt, dann französich mit Gummi (war mir ja schon bekannt), dann etwas Reiten, wobei sie mich nicht sehr tief eindringen ließ, sie meinte, mein Schwanz sei zu dick und sie zu eng, was mir für eine Professionelle merkwürdig erschien. Doggie hat sie wohl daher auch nicht weiter angeboten, aber Seitenlage von hinten hat sie akzeptiern, allerdings kam ich dann noch nicht so recht in Fahrt. Schluss gemacht mit Selberwichsen und ihr dabei in die Muschi geschaut, denn Anfassen war dort auch nicht, nur Brüste streicheln. Nach dem Schuss noch etwas Smalltalk, Reinigung im Bad jeder für sich - na gut!
Facit: Eher ein Reinfall, wenig Performance, keine Wiederholungsgefahr
fröhlich

Nachrichten in diesem Thema
Penthouse Team Elite KL - von erkunden - 16.08.2004, 18:09
Penthouse - von Metallfan - 24.05.2005, 16:50
Penthouse - von schniggi - 24.05.2005, 17:02
Penthouse - von earl Bruce - 24.05.2005, 22:43
Penthouse Team Elite KL - von toki - 26.08.2005, 14:25
Penthouse Team Elite KL - von gum - 28.08.2005, 10:15
Penthouse Team Elite KL - von Frauenliebhaber - 30.08.2005, 22:10
Penthouse Team Elite KL - von schlecker14 - 31.08.2005, 14:04
Penthouse Team Elite KL - von Frauenliebhaber - 13.11.2005, 15:34