29.11.2007, 14:28
Luigi schrieb:
Deswegen bin ich auch froh das es wenigstens noch Berichte gibt die einem helfen von Abzockadressen fern zu bleiben
Ich denke du urteilst vorschnell, mein lieber Luigi. Hier geht es nicht um die Adresse. Hier hat ein Gast berichtet, dass er ein schlechtes Erlebnis mit Kiara hatte. Kiara arbeitet zufällig bei Iris Massagestudio. Das sagt noch nichts über das Studio. Sagt nicht mal sehr viel über Kiara. Dem Gast hat halt nicht gefallen, wie Kiara ihn massiert hat.
Ich hab gehört, dass es die Kiara ist, die früher bei Olimpia Wellness in Hofheim und bei Traumwelt in Offenbach gearbeitet hat. Ich bin mir nicht sicher, dass das stimmt. Wenn es "die" Kiara ist, ist mir der Bericht unverständlich. Ich hatte ein paar sehr "geile" Erlebnisse mit ihr. Hab auch einige positive Berichte über sie gelesen. Nun ihre Massage ist schon etwas anders. Es war eigentlich GV, nur das Letzte hat gefehlt. Deshalb kann ich den Kommentar: "Sie wollte nicht angefasst werden" überhaupt nicht verstehen.
Vielleicht war es wieder einmal die berühmte "Chemie", die nicht gestimmt hat. Dann hat es aber wenig mit Kiara zu tun (wen es denn "meine" Kiara ist) und noch viel weniger mit dem Studio.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.