Bezaubernde Gini, Saarbrücken (ex VP, Pirmasens)
Ei ei ei … wie soll ich das jetzt hier schreiben ?

Also, es gibt Tage, da lässt man es am besten bleiben … lässt so `nen Tag über sich ergehen, geht nach der Arbeit heim, legt sich vor die Glotze und gut ist`s .

Aber was macht ein von Bildern im Netz angefixter Tyler .. er macht`s dennoch.

Ich hatte morgens einen richtigen (beruflichen) Scheiß Termin. Ich konnte Kunden vorrechnen, dass ihr Lebenswerk, wenn sie so weitermachen, nicht zu halten ist und sie in spätetsens drei Monaten Insolvenz anmelden können.
Das Geheule war (verständlicherweise) groß und ich war angeknackst.
Was tun ? Zurück ins Büro ? Nein .. keine Lust.
Mich an die Anzeige von Gini erinnert, die ich eigentlich gestern anrufen wollte. Nummer war im Handy noch gespeichert.
Angerufen und für 20 Minuten später einen Termin ausgemacht.
Kaiserstr. 46, bei Schmidt klingeln.

Als Gini mir am Tele erklärte, wo das ist, war ich irritiert … das war die ehemalige Wirkunsstätte von Alexia, direkt am Bahnhof.
Eigentlich wollte ich in diese Location nimmer gehen, da es mir da zu ungemütlich, im Treppenhaus zu alt, die Lage zu indiskret, die Zimmer zu klein usw. ist.

Ich hatte ihre Bilder noch vor dem geistigen Auge und dachte : komm, egal … Location könnte schlimmer sein.
Also, geklingelt und ab hoch zu ihr.

Hier ging es zu wie im Taubenschlag .. Geöffnet hat mir Gina (also, anhand der Cups müsste das Gina nationale sein) … Ich dachte, die werkelt in der Koblenzer Str. ?
Beim Gang ins Bad konnte ich durch den Türspalt noch `ne andere sehen .. ich nehme an, es war Jeanette (arbeitet die im Dirndl ??)

Dann Vorstellung von Gini :

Sehr nettes, offenes Auftreten.
Der Herr Heiland beschrieb sie wie folgt :

Zitat: Mit 1,78 und Konfektion 38 net der Girlie Typ wie Natascha,
die Action weniger für die GF6 Fraktion, aber wer Lust auf ne
herzhafte Nummer mit nem pfundigen Mädel hat, ist goldrichtig.
Ok .. passt alles … in Sachen subjektiver Wahrnehmung simmer uns also einig ;-)

Aber wie ich eingans schon erwähnte, es gibt Tage, da sollte man es einfach lassen :

Ich war wegen meines Termins und der skurrilen Location absolut von der Rolle ….
Ihre Preisnennung war ok, aber ich stand wie ein Depp da und konnte mich nicht so recht entscheiden …
Irgendwie lagen die Preise im üblichen Rahmen .. immer mit nem kleinen „Serviceerweiterungsaufschlag“ versehen … also, 20 für ZK extra ..
also sagte ich irgendwann „Hundert“

Sie schaut mich irgendwie skeptisch an und ich laberte irgendwie noch mal : „ähem .. Hundert für FO, GV und Küssen ?

OK meinte sie

(nur mal am Rande : wie daneben ich heut war, merkte ich später : das mir von ihr angebotene und servierte Wasser hatte ich nicht angerührt .. ich hatte nichtmal gemerkt, dass es da stand … als ich zurück im Büro war, sah ich in meinem Geldbeutel nach, ob ich ihr die vereinbarte Kohle überhaupt gegeben habe und als ich auf dem Weg zum Auto war, suchte ich mein Handy … das lag IM Auto …

Also, wie gesagt : Hundert war angesagt

Ich ging ins Bad zur Sebstwaschung ..... Handtuch war frisch, danach ab ins Zimmer (keine Ahnung, ob sie schon da war, oder nach mir kam) ?? Grübel

Auf jeden Fall gings auf die Matte und da erzählten wir erst mal ne Runde.

Sie hat eigentlich alles, was man zu einer schönen Runde so gebrauchen kann : sie sieht gut aus, hat ne schöne Figur (auch wenn sie selbst meinte, sie habe zugenommen … aber ich fands absolut ok so) und sie war sehr sehr nett … so ein Typ Mädel, mit dem man sich vorstellen kann, abends mal abfeiern zu gehen …
Vor lauter Reden fast die Aktion vergessen ;-)

Dann gings aber doch los :

ZK wurden ausgetauscht und mir ging die ganze Zeit dieser verfickte Termin durch den Kopf.
Auch dachte ich die ganze Zeit, wie ich denn nachher quasi unerkannt aus dieser Location
Komme usw.
„Konzentrier Dich“ dachte ich .. das Mädel ist echt klasse …
Sie wanderte küssend zu Mini-Me runter und .. naja .. wie ich schon sage : ich war daneben .. Sie blies wirklich sehr gut, aber es dauerte bei mir einfach ewig, bis sich der „gewünschte Erfolg“ einstellte. Als es dann soweit war, wurde Mini-Me fachmännisch gummiert und sie sattelte auf. Es folgte ein kurzer Ritt ihrerseits, den ich beim Anblick ihrer schönen Oberweite auch so langsam genießen konnte .. dennoch war ich nicht wirklich bei der Sache, schaute mich in dem 3 x 4 Meter Zimmerchen um (das ihr auch üüüüüberhaupt nicht zusagt) und ich beendete mit einem schnellen Schuss die Nummer.

Wir blieben noch ne Weile liegen und unterhielten uns weiter.
Sie bot mir noch ne Massage an, die ich aber dankend ablehnte.

Fazit : ICH war zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich würde Gini unter anderem Umständen (passenderer Zeitpunkt, bessere Location) jederzeit wieder buchen, da sie ein „feiner Kerl“ ist, ehrlichen und guten Service anbietet und zudem auch noch gut aussieht.

Wenn hier irgend etwas „negativ“ rüberkommt, war das allein durch mein eigenes Kopfkino bedingt. Sie selbst ist sozusagen `ne Bank, wenn man guten Service will.

Greetz Tyler
(heute völlig verstrahlt)

P.S. Sie ist nur noch heute und evtl morgen in SB .. dann zieht sie weiter


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bezaubernde Gini, Saarbrücken (ex VP, Pirmasens) - von tylerdurden - 29.11.2007, 14:18