Lovermann191de's zweite Anfrage, oder: eine etwas andere Vorstellung und Begrüßung
loverman191de schrieb:Hallo,

erstmal danke für den netten zweiten Empfang. Was wollt ihr denn wie ich mich hier vorstelle.

Bin zwar seit einem Jahr hier. Bin aber erst seit 1 Monat wieder in Deutschland. Hätte ja sein können das einer Mascha kennt. Heute ist sie leider nicht erreichbar. Werde mal versuchen bei ihr vorbeizuschauen im laufe der Woche.

...Wenn ihr keine Lust habt zu antworten könnt ihr mich gerne ignorieren.

Totzdem einen lieben Gruß

loverman191de

Wir erwarten sicherlich nicht Deinen Namen, Deinen Wohnort, deinen Job und Dein Alter...usw, das wollen wir auch gar nicht wissen.

Aber z.B. daß Du erst seit nem Jahr wieder in D bist, grob aus welcher Gegend Du kommst, evtl Deine Vorlieben im pay6, das wär doch schon mal was...
Es muß auch nicht gleich ein Erlebnis als 1.Post sein, aber zwei Fragen auch nicht...

Ich hab ein halbes Jahr das Forum als RO betrachtet, bis ich mich registriert hab, dann hab ich mich mit nem Bericht vorgestellt und ok wars...

Wir haben hier Poster, die weisen mehr als 20 Fragen am Stück auf, und sonst nix....das ist halt nicht Sinn der Sache.

Es wir Dich sicher niemand ignorieren, auch ich habe Dir ja freundlich geantwortet, obwohl ich 2 Fragen gleich zu Beginn nicht schätze, und wir freuen uns auf jedes neue Member...

FL, dr auch mal in deiner Haut gesteckt hat
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Lovermann191de's zweite Anfrage, oder: eine etwas andere Vorstellung und Begrüßung - von Frauenliebhaber - 25.11.2007, 21:03