24.11.2007, 09:43
@ Toemi:
Danke für den tollen Bericht!
Schade, dass man vom "Cheffe" bzgl. der Anzahl der anwesenden Mädels ständig belogen wird, sonst könnte wirklich wieder was werden aus dem Laden!
Ich wäre jedenfalls sehr gerne bereit, mehr als 100 EUR zu zahlen, wenn die Qualität der Räumlichkeiten und der Mädels dauerhaft auf hohem Niveau bleiben.
Aber das wichtigste: ICH WILL NICHT MEHR SO DREIST BELOGEN WERDEN!
Ging ja wohl schon vielen Mitstechern so, dass sie am Telefon die Auskunft erhielten "6 Mädels sind da", und später waren es dann bloss 2 oder 3....
Mir ist es sogar schon passiert, dass nur EIN EINZIGES Mädel dort war,
aber von diesem Tag will ich gar nicht weiter erzählen,
die Geschichte ist viel zu traurig!
Also, liebes X-Treff-Team:
Hört mit der Lügerei auf und füllt Eure WebSite mal wieder mit aktuellen und wahren Angaben über die Mädels, dann habt ihr bestimmt schnell wieder ein paar Gäste mehr!
So long,
Peterix
Danke für den tollen Bericht!
Schade, dass man vom "Cheffe" bzgl. der Anzahl der anwesenden Mädels ständig belogen wird, sonst könnte wirklich wieder was werden aus dem Laden!
Ich wäre jedenfalls sehr gerne bereit, mehr als 100 EUR zu zahlen, wenn die Qualität der Räumlichkeiten und der Mädels dauerhaft auf hohem Niveau bleiben.
Aber das wichtigste: ICH WILL NICHT MEHR SO DREIST BELOGEN WERDEN!
Ging ja wohl schon vielen Mitstechern so, dass sie am Telefon die Auskunft erhielten "6 Mädels sind da", und später waren es dann bloss 2 oder 3....
Mir ist es sogar schon passiert, dass nur EIN EINZIGES Mädel dort war,
aber von diesem Tag will ich gar nicht weiter erzählen,
die Geschichte ist viel zu traurig!
Also, liebes X-Treff-Team:
Hört mit der Lügerei auf und füllt Eure WebSite mal wieder mit aktuellen und wahren Angaben über die Mädels, dann habt ihr bestimmt schnell wieder ein paar Gäste mehr!
So long,
Peterix