TS Nadja
Schon seit langem hatte ich den Wunsch es mal mit einer TS zu machen ...
Letzten Freitag war es dann soweit und meine Wahl fiel auf Nadja.

Alter: 22
Nat.: Thai
Größe: 170 cm
BH: 80B
Konf.: 36
Ort: Carl Bosch Str. 251, 2. OG bei König
Tel.: 0621-6371406 oder 0174-4718237

Anzeige bei ladies: http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=&FstID=
Anzeige bei Sexmodelle: http://83.142.129.20/ts-nadja-2006-05-11/

In der Wohnung arbeitet noch TS Nathalie und eine Bio-Frau Namens Nit...
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=&FstID=

Geöffnet wurde mir von Nathalie. (Die Bilder bei Ladies und Sexmodelle von ihr sind echt)
Ich sagte ihr das ich zu Nadja möchte worauf sie mich in einen Verschlag :kotz geleitete und einen Dreier vorschlug.
Trotz Ablehnung setzte sie sich auf meinen Schoß und führte meine Hände zwischen ihre Beine und an ihren BH ...in dem aber nix bzw. höchstens gaaaaanz wenig war.

Die Wohnung ist echt übelst. Es roch nach Essen und ich bekam Angst, dass sich der Geruch in meine Klamotten festsetzt.
Die „Zimmer“ sind notdürftig abgetrennte Verschläge an denen sich die Tapete ablöst. ...Größe ca. 6 Dixies...

Dann kam Nadja.... wow.... sie sieht wirklich super aus, ist komplett rasiert und ist wirklich feminin.
Die BH Größe von 80B stimmt auch ... aber nur für den BH !
Die Konf. Größe würde ich eher auf 32 /34 schätzen ... also schlank.

Die Preisverhandlung führte Nathalie obwohl Nadja recht gut deutsch spricht. Endlich hat mir mal jemand Dreisatzrechnen beigebracht 1 Std. = 150.—Euro, ½ Std. = 100.—Euro ...LOGIS !
Ich machte ihr deutlichst klar, dass ich zu Nadja möchte und mit ihr verhandeln möchte. Daraufhin zog sie ab und ich einigte mich mit Nadja auf 80.—Euro ½ Stunde.

Waschmöglichkeit wurde mir nicht angeboten und es ging gleich auf das Bett ... vorher stellte sie noch das Radio an in dem gerade Werbung lief. Naja, jedenfalls besser als die Gespräche im Nachbarverschlag zu hören.
Es begann mit gegenseitigen erkunden, streicheln und etwas küssen – ZK war nich....
Langsam streichelte ich sie zwischen ihren Schenkeln um ihr gewisses Extra zu erkunden was sich schon etwas bemerkbar machte ...
Dann wollte sie übergehen zu französisch und ich sagte ihr das ich das bei ihr auch machen möchte. 69
Daraufhin zog sie sich nen Conti über ihre nicht gerade harten 8 x 3 cm. Auch durch Bearbeitung wurde daraus nicht viel mehr. Mein Wunsch mal einen Schwanz zu blasen hätte ich mir also auch mit einem Eddingstift und einer darübergezogenen Plastiktüte erfüllen können...
Ihr Blaskonzert :blow war wirklich gut und es dauerte nicht lange bis ich kam...
Danach noch kurz zusammengelegen und dann wieder angezogen.
Dabei entschuldigte sie sich für ihre Haare, die wohl nicht so waren wie sie sich es wohl vorstellte, und das sie nicht geschminkt war. ... ich fand ihr Haare okay und ob sie nun geschmikt war oder nicht hätte ich bei der Beleuchtung eh nicht gesehen

Fazit:
Es war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte und für 80.—Euro zu teuer. Nadja sieht wirklich gut aus und hat eine schöne zarte Haut und einen schönen festen, kleinen Knackarsch. Das ER von ihr nicht so richtig einsatzfähig wurde
lag vielleicht an der Tageszeit ( 17.00 ) meines Besuches oder an den Herren im Nachbarverschlag die wohl keine Kunden waren.
Fest steht: in diesem „Ambiente“ werde ich sie nicht mehr besuchen.

Wünsche noch einen schönen Taaach


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TS Nadja - von Taaach - 15.05.2006, 13:18
TS Nadja - von Mayer - 13.07.2006, 23:03
TS Nadja - von Mayer - 13.07.2006, 23:11
TS Nadja - von Taaach - 14.07.2006, 08:30
TS Nadja - von Lustwandel - 14.07.2006, 08:37
TS Nadja - von michel54 - 14.07.2006, 08:43
TS Nadja - von Taaach - 14.07.2006, 08:56
TS Nadja - von Lustwandel - 14.07.2006, 08:58
TS Nadja - von borntopopp - 14.07.2006, 09:02
TS Nadja - von Mayer - 14.07.2006, 10:03
TS Nadja - von Mayer - 14.07.2006, 10:06
TS Nadja - von Lustwandel - 14.07.2006, 10:34