h_braun8_hh Türkin Linda vorher FFM-BHV in M42, Zimmer B, 4. oder 5. OG
Linda kam mir beim Verhandeln an der Tür am Sonntagnachmittag sehr sympathisch vor.
Sie ist nach eigenen Angaben seit zwei Monaten in diesem Haus.
Ihre Deutschkennisse sind dafür ganz passabel, denn vorher wohnte und arbeitete sie in Istanbul / Türkei.

Die Haare sind lang, glatt und mittelblond, vermutlich gefärbt. Weibliche Rundungen, fester Hintern, KF 38-40, Titten B, weich und leicht hängend.

Als Preis rief sie 25 € auf.

Nach der Eigenwaschung folgten zärtliche Streicheinheiten, als sie sich plötzlich nach unten bewegte und begann, meine Eier zu lecken. Das war zwar nicht abgesprochen, gefiel mir natürlich umso besser und ich hatte schon Angst, dass sie blank blasen würde. Ich sagte also sicherheitshalber, sie solle mit Kondom blasen, was sie auch befolgte.

Technik und Grip beim Blasen waren einwandfrei, nach kurzer Zeit wurde es für mich schon gefährlich und ich bat sie aufzusatteln. Es folgte ein guter Ritt in Variationen und ich spürte, dass von meiner Seite kein Stellungswechsel mehr folgen würde, denn ich schoss meine Ladung bald ins Conti.

Es ging zwar schneller als erwartet, die reine Action dauerte weniger als 10 Minuten inkl. Blasen, aber ich war froh, mal wieder gut feuern zu können. Ich denke, von ihrer Seite hätte es ohne Zickereien noch weitere Stellungen gegeben.

Beim AST fragte sie mich noch, wann ich wiederkäme. Die Miete beträgt 150 € und die Geschäfte laufen nicht gut.

Ich bin leider selten in Frankfurt und die Auswahl ist riesig, aber es hat sich gelohnt, siehe auch mein Bericht zu Angelina, T36.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Türkin Linda vorher FFM-BHV in M42, Zimmer B, 4. oder 5. OG - von Kitomer - 19.11.2007, 19:48
Türkin Linda in M42, Zimmer B, 4. oder 5. OG - von oldschool - 20.11.2007, 12:56