15.11.2007, 11:01
Hi master1,
zu 1.:
Preise regulär:
- 1. Stunde 190 Euro
- jede weitere Stunde 80 Euro
Da die erste Stunde der Gewinn war, wurden mir 80 Euro in Rechnung gestellt.
zu 2.:
Logischer Weise war der Agentur bekannt, dass da ein Gewinner aus dem BW7 erscheinen wird. Das wäre ja anders mit der Abrechnung nicht zu machen. Im BW7 gibt es zu Nicole2 aber noch mehrere Berichte, die den gleichen Tenor anschlagen wie meiner. Insofern vermute ich, dass ich dort keine "Extrawurst" von der Agentur oder Nicole bekommen habe.
Logisch allerdings auch, dass die Agentur einem aktiven Forumsschreiberling nicht unbedingt eine "Grenzanbieterin" anpreisen wird; der Vorschlag "Nicole2" kam von der Agentur...
Gruß
Magic
(der die gestellte Rechnung ein bisserl aufgerundet hat, weil sehr zufrieden )
zu 1.:
Preise regulär:
- 1. Stunde 190 Euro
- jede weitere Stunde 80 Euro
Da die erste Stunde der Gewinn war, wurden mir 80 Euro in Rechnung gestellt.
zu 2.:
Logischer Weise war der Agentur bekannt, dass da ein Gewinner aus dem BW7 erscheinen wird. Das wäre ja anders mit der Abrechnung nicht zu machen. Im BW7 gibt es zu Nicole2 aber noch mehrere Berichte, die den gleichen Tenor anschlagen wie meiner. Insofern vermute ich, dass ich dort keine "Extrawurst" von der Agentur oder Nicole bekommen habe.
Logisch allerdings auch, dass die Agentur einem aktiven Forumsschreiberling nicht unbedingt eine "Grenzanbieterin" anpreisen wird; der Vorschlag "Nicole2" kam von der Agentur...
Gruß
Magic
(der die gestellte Rechnung ein bisserl aufgerundet hat, weil sehr zufrieden )