H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
Ich war vor längerer Zeit insgesamt dreimal bei Agnes , beim ersten Kontakt nach vielen positiven Vorberichten hatte sie noch hängende Naturbrüste, damals war der Service noch im grünen Bereich, wenn auch nicht überragend.

Beim zweiten Date - mittlerweile hatte sie diese Riesentüten aus Silikon - war der Service grenzwertig, wobei sie zugab, dass sie am Vorabend reichlich Alkohol getrungen hatte wegen einer Feier.

Ich wollte ihr eine weitere Chance geben und buchte sie also ein drittes Mal. Es kam noch schlimmer! Lustlos und müde, diesmal Kopfschmerzen wegen großer Mengen Alkohols und Discobesuch am Vorabend.

Wer von Euch kann es sich erlauben, bei seinem Chef (der bekanntlich Lohn für ordentlich erbrachte Arbeitsleistung zahlt) wiederholt mangelnde Arbeitsleistung mit zuviel Alkoholkonsum zu entschuldigen??

In letzter Zeit hat sie mich zwar mehrfach nett angesprochen. Ich bezweifele auch nicht, dass Selector ein Super-Erlebnis bei, mit, auf, unter , über und in ihr hatte.

Doch für mich ist sie zur Zeit nicht mehr erste Wahl. Vielleicht sollte ich sie mal am Vormittag besuchen nach vorherigem Promilletest.


Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von Kitomer - 13.11.2007, 23:19