so dann berichte ich aus meiner erfahrung
kennengelernt habe ich nadya, figur schmal,getunte cups,dunkle längere haare) in holz
sie war nett und offen so hat sich das ganze dann weiter entwickelt
ging dann über sb burbach, neunkirchen hüttenberg, bexbach(niederbexbach),nk kuchenberg und nun nk nähe gymnasium, die straße möchte ich aus discretionsgründen nur per pn weitergeben
zu meinem date bringe ich immer eine flasche cremant mit
es ist ein cooler abend, gf6 wäre etwas übertrieben aber es gibt bei mir keine zeitbeschränkung
ob küssen, lecken oder sauereien mit cremant, denke e bische spass
hat sie auch dabei, ich mag kein anal und ft schluckt sie bei mir nicht
das poppen durch die baustelle hat hier auch was für sich, lach
nee im ernst ich kann mich auch vernünftig mit ihr unterhalten
***das ist auch privat*** , aber das ist zu privat
in der hüttenbergstraße hatten wir ein paarmal nen 3 er mit ihrer freundin janny, ( etwas fülliger, macht kein ft), aber mit den 2 hat es tierisch spass gemacht und es wurde auch viel gelacht, jo so isses
preise in holz damals 100 mark angefangen
heute ist es mir 200€ (weiß net was sie sonst für so ein date verlangen würde) wert+cremant selbstverständlich
aber als stammkunde und kenner ist das für die gelieferte Leistung OK!
kennengelernt habe ich nadya, figur schmal,getunte cups,dunkle längere haare) in holz
sie war nett und offen so hat sich das ganze dann weiter entwickelt
ging dann über sb burbach, neunkirchen hüttenberg, bexbach(niederbexbach),nk kuchenberg und nun nk nähe gymnasium, die straße möchte ich aus discretionsgründen nur per pn weitergeben
zu meinem date bringe ich immer eine flasche cremant mit
es ist ein cooler abend, gf6 wäre etwas übertrieben aber es gibt bei mir keine zeitbeschränkung
ob küssen, lecken oder sauereien mit cremant, denke e bische spass
hat sie auch dabei, ich mag kein anal und ft schluckt sie bei mir nicht
das poppen durch die baustelle hat hier auch was für sich, lach
nee im ernst ich kann mich auch vernünftig mit ihr unterhalten
***das ist auch privat*** , aber das ist zu privat
in der hüttenbergstraße hatten wir ein paarmal nen 3 er mit ihrer freundin janny, ( etwas fülliger, macht kein ft), aber mit den 2 hat es tierisch spass gemacht und es wurde auch viel gelacht, jo so isses
preise in holz damals 100 mark angefangen
heute ist es mir 200€ (weiß net was sie sonst für so ein date verlangen würde) wert+cremant selbstverständlich
aber als stammkunde und kenner ist das für die gelieferte Leistung OK!