Mani, Sternstr. 55a (zuor Mundenheimer und Saarlandstr.)
#6
Also manchmal isses vielleicht auch gut, wenn man vergisst bei LSH zu recherchieren. Weil was hier zur Mani steht hätte mich vielleicht von ihr abgehalten und damit hätt ich einen der besten Girlfriendficks dieses Jahr verpasst. Wobei eigentlich war es kein "richtiger" Fick, aber der Reihe nach.
Erstmal die Optik: also die 19 mit n bißchen Babyspeck und zuviel Makeup könnte man ihr glauben. Nach den Erfahrungen mit Thaioptik dürft sie aber eher 25 sein. Macht aber nix, wem die Bilder bei Sexmodelle gefallen, der wird nicht enttäuscht, die sind echt und obendran sitzt ein ganz liebes Gesicht mit Kulleraugen. Ansonsten fein rasiert unter den Armen und auch am Pfläumchen, das nur von einem dünnen Streifen verziert wird. Ach ja, sie spricht abgesehen von dem kleinen Thaiakzent gutes deutsch und ist auch noch sympathisch.
Preise: nichts originelles, 50er Quicky, franz. beidseitig für 80, halbe Stunde 100, Stunde 150. NS ist auch im Angebot für einen 50er Zuschlag. Ob die Vorstellung von der kleinen maus angepinkelt zu werden jetzt absurd oder erotisch ist überleg ich mir ein ander mal. ZK und AV wurden nicht angesagt, erstere waren zumindest bei der halben Stunde mit drin, bei letzterem hab ich keinen Plan.
Action: Da sie mich schon ziemlich angemacht hat bin ich ne halbe Stunde geblieben. Ausgezogen und gemeinsam unter die Dusche, da wurde schon mal ausgiebig geknuscht, nach dem Einseife ein bißchen gewichst und als ich ausgestiegen bin auch schon mal spielerisch angeblasen. Dann aber abtrocknen und auf die Matte. Der Arsch ist ein echter Optikbringer, ein bißchen abgegriffen, sie dann rumgedreht und die Thaipflaume ausgeibig beleckt, nebenbei sogar noch mit der Zunge am Hintertürchen rumgespielt. Eigentlich gar nicht meine Art aber die Kleine hat sowas an sich... geschmacksmäßig und hygienisch war da auch alles in Ordnung und ihr schiens auch zu gefallen. Dann zurückgelegt und blasen lassen. Sehr geil, trotz Handeinsatz! Wenn man's ihr sagt verwöhnt sie auch gerne die Eier und das so gut, dass ich's echt nicht übers Herz gebracht habe, irgendwann abzustoppen zum Stellungs/Aktivitätswechsel. Die Maus ist da ganz sensibel, nachdems ihr irgednwann zu langweilig wurde rüber in eine 69 und weiter ab die Post. War einfach himmlisch und ging eine gefühlte Ewigkeit. Sie war auch so sensibel, den anstehenden Spritzer zu merken und kam so um unfreiwilliges FT herum. Das mag sie wohl nicht und auch die Sauerei, die ich auf Backe, Schulter und Arm veranstaltet hatte konnte ich nicht lange bewundern, weil sie doch sehr schnell unter die Dusche wollte.
Kleine Schwanz und Mundspülung für mich, waren noch zehn Minuten, in denen hat sie mir eine sehr gekonnte und wohltuende Klopfmassage erteilt.
Selten so entspannt nach nem Fick davongezogen, diesmal hat mich nicht mal die Barackenatmo im Haus (im Gang, Wohnungen die ich kenne sind eigentlich alle gut in Schuß) gestört und ich hab so das Gefühl, da bald mal wieder abzu... aufzuschlagen.


Nachrichten in diesem Thema
Mani, Sternstr. 55a (zuor Mundenheimer und Saarlandstr.) - von thegun - 12.11.2007, 16:06