H5 Caroline , Adieu Grande Nation ... (aka Gala H6)
Ich komme soeben aus der Lupi, für einen Freitag recht wenig los. Im Gegenzug daher ein recht großes Angebot an Frauen. Mir recht Big Grin

Fündig wurde ich unten am Fenster. Wunderte mich selbst, da ich sonst eher zur Laufhaus-Fraktion gehöre. Haus Nummer 6, Name Gala, nicht mehr die jüngste (vielleicht Ende 30, Anfang 40), keine Modellfigur, braune Haare zum Zopf nach hinten gebunden, Nationalität nach eigenen Angaben Französisch, angeblich aus Marseille. Kann nicht sagen, ob die Nationalität stimmt, habe nicht ihre Sprachkenntnisse, sondern anderes Französisch getestet. Big Grin Das war in Ordnung, daher geht sie meinetwegen auch als solche durch.

Am Fenster gefragt, wie der Kurs steht, Antwort: „30 für alles“. Das das so nicht stimmt und ich keinen Deepthroat mit einer Faust im Arsch bekomme, war mir auch klar Big Grin, sie kam aber ganz sympathisch rüber, ich hatte keine Zeit, also: Rein zu ihr,

Was folgte, war GF6 vom Feinsten:
Sie wäscht sich und bittet mich im Anschluss auf die Matte. Zewa und Conti parat gelegt und nach minimalen Streicheleinheiten im schlaffen Zustand montiert. Dann geblasen und das richtig gut. Abwechslungsreich, mal etwas tiefer, mal an der Eichel gesagt. Soweit alles ok.

Dann bat sie nach etwa 5 Minuten zum Verkehr und legte sich in die Missio. Eigentlich gar nicht meine Stellung, stehe eher auf doggy. Wollte mir das für später aufheben, wurde aber eines besseren belehrt: Sie führt ihn ohne Creme ein, zieht mich richtig schön nah an sie ran und stöhnt mir ins Ohr. Nicht dieses „Oh ja Schatzi, gibs mir“ sondern sie vermittelte mir das Gefühl, dass es ihr Spaß mache. Wange an Wange, Mund am Ohr und sie macht mich richtig geil. Nach ein paar Küssen auf Ohr und Wange langsam in Gesichtmitte vorgearbeitet und siehe da: Leichte Küsse auf den Mund gehen auch, teilweise kommt sogar kurz die Zunge ins Spiel.

Sie dabei die ganze Zeit in Missio durchgepoppt, mal langsam, mal etwas schneller meist aber immer richtig schön tief und bis zum Anschlag. Je tiefer, desto geiler machte mich ihr Stönen. Ich musste mich echt zusammenreißen, dass nicht sofort der ganze Spaß vorbei ist. Sie hat aber alles andere als Hektik dabei. Zwischendurch hören wir für ein paar Sekunden (vielleicht 20-30) auf, um das Finale noch ein bisschen herauszuzögern. Bis dann nichts mehr geht und ich mich in ihr entlade. Raus damit, Conti ab und jeder zum Waschen.

Wären wir so noch etwas liegen geblieben, wäre die Nummer mehr als perfekt. So also nur perfekt. Habe ich so in der Lupi noch nicht erlebt. Schon gar nicht für 30 Euro auf einem Freitag abend.

Ich empfehle sie weiter. Wundert mich, dass ich keinen Bericht über sie finde. Über die Suchfunktion sind zwar ein paar „galas“ zu finden, sie scheint aber nicht dabei zu sein. Obwohl sie laut eigenen Angaben immer arbeitet. So gut war ihr deutsch aber auch nicht.. Naja, Franzosen halt...

Fazit: Die paar Abstriche bei der Figur nehme ich bei diesem Service gerne in Kauf!

Nachrichten in diesem Thema
Caroline , Adieu Grande Nation ... (aka Gala H6) - von zadenko - 09.11.2007, 21:41