02.11.2007, 18:57
edklwde schrieb:Bei den Preisen waren Aussehen und Minirocklänge ein Teuerungsfaktor. Auch die Nachfrage trieb die Preise hoch und der Service war zum Teil sehr blank, den Aids war noch ein Fremdwort. Tripper, Sackratten und solche Sachen waren da die Wörter.
1 x Tripper und 2x Sackratten holten mich ein.
Beim Menglerbau hatte ich einmal eine recht ansehnlich BS aufgegabelt die mir durch ihre recht gute Oberweite und der guten Figur ins Beuteschema passte. Sie hatte ein Zimmer im Menglerbau und für 50 DM war der Besuch im Zimmer ein Muß. Nach der reinigung ging es aufs Bett und mit ZK fing das ganze an. Fo und GV waren ohne und recht gut da ich mich in der Zukunft doch öfters mit Ihr traf. Bald hatte ich einen schlüssel zu dem Zimmer, für den Noitfall, und konnte mich dort auch mit anderen Damen treffen. Sie hatte einen Italiener als " Freund ", mit dem Sie aber nicht so richtig wollte. ich Besuchte Sie auch bei Ihr zu Hause und so weiß ich doch einiges von Ihr.
EInes Tages fuhr ich Richtung Messplatz und von da aus Richtung Schwetzingen, nach zwei KM ging es rechts ab nach Eppelheim und da hatte eine jung Französin ihren Standplatz gefunden und ich auch gleich Sie. Für 20 DM ging es über die BAB Brücke und dann gleich rechts herum in den Feldweg, parraell zur Brückenabfahrt. Da bekam ich blank einen Geblasen mit schlucken der Nachkommenschaft. Herrlich kann ich nur sagen. War ind den nächsten 2 Wochen minimum 5 mal bei Ihr und war Sie leider weg aus dieser Ecke.
In der Plöck auf dem Parkplatz lud ich eine Dame ein und für 50 DM ging es zu Ihr nach Hause nach Handschuhsheim. Im zimmer angekommen lete ich das Geld auf den Tisch und dann ging sie los die Miserie. Ausgemachtes nicht eingehalten, beim poppen fing Sie an sich eine Zigarette anzustecken und zu Rauchen. Im Kopf ging der Racheplan seinen Weg und nach dem Ende des Gv ( mit Gummi ) ging Sie ins Bad um sich frisch zu machen. Ich so schnell wie möglich die Klamotten angezogen, den Geldschein ( 50 ) eingesteckt und nichts wie ab auf leisen Sohlen, ins Auto und ab nach Hause. Mein erstes und einziges Erlebniss dieser Art.
Dann gab ( gibt ) es noch in Rohrbach das Lungenkrankenhaus, dort ist eine Strasse mit dem Wohnheim der Krankenschwestern. Dort war auch reger Verkehr von uns da die Schwestern sich aus den Fensten beugten und einem treffen nicht abgeneigt waren.
@ edklwde:
Wahnsinn, was waren das Zeiten. leider alles vor meiner Zeit :wein hast du noch ein paar Erinnerungen auf Lager???