Valentina, Litauen - Sinsheim (vorher Bietigheim, Pirmasens, Reutlingen)
So und da ich jetzt hier schon von LW im Chat gesperrt werde, um ausstehende Berichte aus mir rauszupressen, hier nun ein kleines Update Wink

Letzte Woche Freitag. Nach ner wirklich harten Woche den entsprechenden, entspannenden Abschluss in Pirmasens gesuchtWink

Im Vorfeld hatte ich gesehen, dass Valentina wieder da ist und vorab nen Termin gemacht. Gegen 15.30 vor Ort aufgelaufen.

Valentina begrüßt mich, trägt ein wirklich heißes rotes Kleidchen. Lady in red:o

Gebucht, ne Stunde für 150 Dollar - 10 Dollar Happy Hour.

Nach dem Duschen auf Valentina gewartet. Sie betritt das Zimmer. Gleich mal von hinten eingefangen, dass sie gar nicht auf die Idee kommt, das Kleidchen einfach so auszuziehen. Ich zieh sie an mich, küsse ihren Nacken, an der Seite des Kleides sind User-freundliche Schlitze die freien Zugriff auf die Brüste ermöglichen. Erwartungsgemäß stört kein String die IdylleBig Grin

Ich schiebe sie Richtung Wand sie lehnt sich dagegen. Ich schiebe das Kleid hoch, reibe meinen Schwanz zwischen ihren prallen Pobacken. Sie geht auf das Spielchen ein, lässt ihren Hintern rotieren.

Was jetzt noch fehlt? Outdoor und ne schöne große MotorhaubeBig GrinBig Grin

Ich bugsiere sie aufs Bett. Auf dem Weg dorthin zieh ich ihr das Kleid über den Kopf, befördere es mit einem eleganten Wurf auf die Liebesschaukel. (Genau die, die Nibi ruiniert hatBig Grin )

Sie legt sich erstmal auf den Bauch. Ich liege auf ihr, küsse mich vom Nacken her langsam abwärts, raumsparende Abkürzung durch die Poritze hin zum Ziel

Sie dreht sich um. Zeit für ne Leck und Saugorgie. Was ich an Valentina mag, sie kann sich völlig entspannt hinlegen und genießen.Wink
( Ähhh, kleiner Tipp, nehmt nen Kamm mitBig Grin)

Nach ner Weile dann doch ein kleiner Temperamentsausbruch. Die Aktion findet ihr zuckendes und stöhnendes EndeWink.

Sie revanchiert sich anschließend mit einer ausgiebigen Blasorgie ( FM ). Zeit für mich ein bisschen dazuliegen und ausgiebig an ihr zu fingern.

Wechsel zum Reiten. Sie sattelt mit dem Rücken zu mir auf. Der Ritt schon ein bisschen wilder, nochmals Gelegenheit diesen genialen Hintern abzugreifen. Fliegender Wechsel ohne Auschecken in die Löffelchenstellung, eng aneinandergepresst, nen gut gemeinsamen Rythmus gefunden. Selten so ausgiebig gelöffeltBig Grin

Wieder Stellungswechsel ohne Auschecken, sie jetzt flach auf dem Bauch, ich im Liegestütz drüber, schöner langsamer Rythmus, ich halte sie an den Händen fest, sie fängt an zu stöhnen.

Nochmals Wechsel, ich packe sie an der Hüfte, zieh sie hoch in den Doggy, ihr Stöhnen wird lauter, der Rythmus heftiger, geil die kltschenden Geräusche. Nach einer Weile endlich Abschuss, ich bleib noch ne Weile in ihr drin. Anschließend liegen wir fertig nebeneinander. Sie übernimmt die Entsorgung.

Anschließend organisiert sie was zum Trinken, wir sind beide am Verdursten, war mal wieder nix mit FaultiernummerAugen Roll

Für ne zweite Runde weder Kondition noch Lust, also ne Runde Kuscheln. Kuscheln mit Valentina heißt, so eng verknotet, dass man fast nicht mehr auseinanderkommt, nur geil!
Aufpassen, nicht eindösen !Big Grin

Wir gehen nacheinander ins Bad, sie bleibt noch die ganze Zeit bei mir, irgendwie stimmt die Chemie zwischen uns beiden. Und ich glaubs kaum, zum Abschluss noch nen Kuss ergattertWink

Fazit für Valentina

Die gute Performance der ersten Session bestätigt. Ich werd sie wieder buchen.

Tipp / Kein Tipp

Jungs, ihr könnt lesen
Küssen, Fo, FT, Hardcore-Sex ist nicht, da müsst ihr warten bis Anja oder Amanda da sind.
Für ne geile Softsexnummer seit ihr goldrichtig

TheSaint
( Der schon wieder Opfer dieses Erpresserpacks wurdeUnglücklich )
gechillter Genießer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Valentina,Lagune Rooms - von Mösenlecker - 23.10.2010, 14:44
RE: Valentina,Lagune Rooms - von Einlocher - 23.10.2010, 20:24
RE: Valentina,Lagune Rooms - von Riementier - 24.10.2010, 12:24
Valentina, Litauen; Reutlingen vorher Bietigheim, Pirmasens - von TheSaint - 01.11.2007, 12:08
VALENTINA im Geilhaus - von Thai-friend - 11.01.2010, 20:16
Valentina, der Fickengel - von sieben - 21.02.2010, 13:04
Valentina,Lagune Rooms - von abundzu2 - 20.10.2010, 10:01
RE: Valentina,Lagune Rooms - von muggel - 20.10.2010, 11:31
RE: Valentina,Lagune Rooms - von abundzu2 - 20.10.2010, 12:12
RE: Valentina,Lagune Rooms - von Horus - 20.10.2010, 12:42
RE: Valentina,Lagune Rooms - von noppenhans - 20.10.2010, 14:05
RE: Valentina,Lagune Rooms - von tylerdurden - 20.10.2010, 14:14
RE: Valentina,Lagune Rooms - von noppenhans - 20.10.2010, 14:32
RE: Valentina,Lagune Rooms - von jean69 - 20.10.2010, 14:57