Prag / Sweet paradise
3) Das Mädel

Sind dann in das nächste Zimmer. Ich mich geduscht, sie sich danach geduscht. Sie fragt ob ich erstmal massiert werden möchte. Das Mädel konnte nichts von meinem Überdruck wissen. Also erkläre ich ihr mal sachlich was ich in der nächsten Zeit mit ihr vor habe. "First Fucking, then massage, then fucking, then massage, then fucking.....". Ok, schien sich mit ihrer Interessenslage gut vereinbaren zu lassen.

Also kam sie ganz lieb auf mich zu und hat mir zärtlich den Oberkörper abgeküßt, bis sie merkte das es langsam eng wird. Darauf steckt sie sich den Gummi in den Mund und will loslegen, ich nimm den Gummi wieder raus, sie schaut mir wieder ganz lieb in die Augen und beginnt zu montieren. In dem Moment war ich richtig sauer. Draussen wären 9 andere gewesen, die es blank gemacht hätten. Das wäre mir der 10er mehr doch allemal wert gewesen. Aber jetzt bloß keine Diskussion anfangen und nach 4 min die Stimmung für 90 min verderben. Geld krieg ich doch eh nicht zurück.

Blastechnik war "eigenartig". Gaaanz langsam. Wäre wahrscheinlich genau das richtige gewesen, um mich für eine 2. Nummer wieder scharf zu machen, aber wenn man eh schon innerlich explodiert.... Sie hat es dann auch von sich gemerkt und ist facettenreich auf mir rumgeritten. Ich glaub es waren zwischendurch noch mehr Stellungen, bis sie mir dann einfach zu langsam geworden ist und ich sie im Doggy an die Wand genagelt hab Big Grin

Nach dem Hormonsturz mußte ich mich erstmal regenerieren. Hab ihr erlaubt eine zu rauchen. Dann wurd ich von Kopf bis Fuß gründlich durchmassiert. Weil ich aber dabei zu wenig Kontakt mit Ihrem Körper hatte, hab ich ihr dann eine "Massage" meinerseits angeboten und sie von allen Seiten ordentlich befummelt. Ihr hat es sehr gefallen.

Dann wollte ich mit der Massage der Vorderseite langsam die 69 einläuten, aber das wollte sie auf einmal auf nicht. Wös, 69 ist aber in CZ eigentlich wirklich Standard. Als Substitut bat sie Autoerotika an. Mußte ich mir erstmal erklären lassen. Ich sollte mir ein runter holen, währen sie an sich rumspielt. Laaaangweilig. Um an mir selben rumzufummeln zahle ich doch nicht. Also hab ich sie nochmal blasen lassen. Jetzt war mir weniger Tempo auch ganz recht.

Mittendrin fragte sie von sich aus, ob ich nicht auf Ihre Titten schiessen wollte (ohne Aufpreis). Na endlich mal ne gute Idee. Dabei hat die Gute dann doch noch deutlich mehr abbekommen, als sie wohl vermutet hatte :p Ich stecke halt voller Überraschungen.

Die letzte 20minuten haben wir dann nur gekuschelt. Ich interessiere mich immer so ein bischen für das Umfeld der Mädels. Sie hatte mit mir ihre Premiere in den Club, also erster Typ am ersten Tag, aber fühlt sich ganz wohl hier. Mit den anderen Mädels will sie keinen Kontakt, weil die Full-timers falsch und arrogant sind. Sie selbst will das nur ein paar Tage im Monat machen um Ihre Wohnung schneller abzahlen zu können. Hauptberuflich arbeitet sie in einer Bank und kriegt dort zwischen 8.ooo-10.ooo Kronen. Ihre Schwester arbeitet im Krankenhaus für 6.ooo. Zur Erinnerung: Ich habe ihr 2.200 in der Happy hour gezahlt. Irgendwie stimmt das Preisverhältnis in dem Land nicht. Auch wenn 50% an den Club gehen, ist das noch mal eine äußerst lukrative Sache.

Vorher war sie im ShowPark in Prag. Da war es ihr aber zu stressig. Zuviele Leute und zuviel "Verkehr". Das jemand der so auf Relaxing ausgelegt ist wie die, damit nicht klar kommt, kann ich mir vorstellen. Von dem ShowPark hatte ich bisher nur in der Kontakti Zeitung was gelesen. Hat da jem. erfahrungen mit?

Abschließend hat Nicole noch erzählt, daß sie keine Italiener mag, weil die mit ihrem wenigen Geld nach CZ kommen und dann auf groß machen, obwohl sie selber nichts sind. Ich fragte sie, daß Deutsche da doch nicht so viel anders sein werden? Aber Deutsche gab sie vor sehr zu mögen: Nur, daß Deutsche immer ohne Gummi wollen und ehr auf Babys als auf Frauen stehen. Naja, ok. Ich verkniff mir mal zu bemerken, daß ich auch FO bestellt hatte und sie es nur nicht verstanden hat. Und daß ich sie genommen hab, weil sie Skinny aussah, konnte sie ja auch nicht wissen. Vielleicht sind "wir" Deutschen ja wirklich so.

Andererseits wird sie an der E55 wo sie damals angefangen hat, wohl ganz andere Erfahrungen gemacht haben. Was ich da so im Fernsehn mal drüber gesehen habe, soll das ja schon sehr extrem sein. Über die bin ich übrigens auf dem Rückweg gefahren. Da ist ja überhaupt nichts los. Eine auf der Straße und 4 andere verteilt auf 3 Glaskästenhäuser. Und das soll der größte Strich der Welt sein. HAb ich mir ja GANZ anders vorgestellt.

Nach 90 min war es dann rum. Sehr positiv, daß dort nicht um Zeit beschissen wird, wie ich es auch schon öfters erlebt habe. Das ich überhaupt nur die Happy Hour zahlen mußte, obwohl ich die Hälfte der Zeit im teuren Bereich war, ist sehr angenehm.

Ich komme dann also aus dem Zimmer raus, währen sie drinnen noch aufgeräumt und VERDAMMT, was geht denn hier ab. Jetzt wo die HappyHour vorbei ist, ist der Laden auf einmal randvoll. Ok, nur 3 weitere Typen aber doppelt so viele Frauen und die nochmal ein ganzes Stück geiler als die zuvor. Dieser Typ Frau, wo schon der ganze Tag gerettet ist, wenn man eine davon auf der Strasse sieht. Solche Granaten, wie wir sie in Deutschland eigentlich gar nicht haben. Wo man alles geben würde, um sie nur mal berühren zu dürfen.... Na ihr wisst schon was ich meine. Und dort gibt es sie und zwar haufenweise.

Ich stehe also vor dieser Perlenkette und verharre in Erfurcht währen die hoffen, daß ich auch ihnen noch einen Ritt geben könnte. Aber dafür hab ich mich viel zu intensiv auf Nicole ausgetobt. Also schlendere ich Richtung ausgang mit der festen Absicht wiederzukommen. Und zwar zur späteren Zeit, wenn die volle Auswahl da ist.

Normalerweise sind es noch 11€ Eintritt, aber gerade als ich zur Tür komme schellt es und der Fleischberg lässt das nächste Topmodell hinein. Ich verabschiede mich freundlich bevor ich vor den Türrahmen renne. Die beiden Lachen und keiner fragt mich nach Eintritt. Vielleicht wäre der auch so umsonst gewesen, wenn man drinnen auch vögelt. Andererseits: Wer geht in den Laden und schafft es an solchen Geräten vorbeizugehen Verwirrt

Schlußfazit: Dem Mädel mache ich keinen Vorwurf. Sie wollte mich nicht abziehen oder so, sondern hat einfach ein zu schlechtes Englisch gehabt. Dafür hat sich sonst viel Mühe gegeben.

Aussehen: 2
Service: 3
Wiederholungsgefahr Mädel: 0% (weil soviel andere Auswahl)
Wiederholungsgefahr Club: > 1000%

Nachrichten in diesem Thema
Prag / Sweet paradise - von stiller - 01.09.2007, 02:01
Prag / Sweet paradise - von schlong - 01.09.2007, 13:46
Prag / Sweet paradise - von andy2005 - 02.09.2007, 08:23
Prag / Sweet paradise - von Biernot - 06.09.2007, 08:22
Prag / Sweet paradise - von stiller - 15.09.2007, 16:22
Prag / Sweet paradise - von hermes - 15.09.2007, 17:03
Prag / Sweet paradise - von Biernot - 31.10.2007, 17:39
Prag / Sweet paradise - von Biernot - 31.10.2007, 17:39
Prag / Sweet paradise - von Dreckshesse - 31.10.2007, 17:55
Prag / Sweet paradise - von Maverick11 - 01.11.2007, 10:49