Julia , Galappmühle 8, App.12
#1
Ich musste heute geschäftlich nach Schneckenhausen. Kein Witz - den kleinen Ort hinter KL gibts wirklich. Und da liegt die Galappmühle ja mitten auf dem Weg. Also - die Julia angerufen und sie sagte mir dass es gut sei - kurz vorm Besuch anzurufen weil sie viel besucht würde. OK. Also Einfahrt in der Galappmühle. Links rum auf dem kleinen Parkplatz geparkt und angerufen. Frei - alles klar. Geklingelt - aufgetan und hocj ins App.12. Aber keine Blondine sondern ne rattenscharfe schwarzhaarige machte mir auf. Sie stellte sich vor als Daniela - (wie sich herausstellt während des Gesprächs ist das die über die hier schon geschrieben wurde). Ich wollte schon umbuchen aber dann kam die Julia auch gleich ins Zimmer. Also vorab - die Daniela werd ich mir auch noch gönnen. Aber nun zur Julia. Hat mir auf Anhieb gefallen - sehr nette Erscheinung. Passte einfach. Chemie hat auf Anhieb gestimmt.
Hab 80.-Euros für ne halbe Stunde gebucht. Aussehen sehr gut. Tolle Figur. Blonde Haare. - Also die Bilder )l.....s) sind echt. Habe keine "Einzelheiten" gebucht - sondern gesagt - lassen wirs einfacn laufen - und falls ich denn noch nen 10.--er zahlen isses auch gut. Auf dem Bett zuerst gestreichelt und ich bat sie zu blasen. Conti drauf und sehr schön geblasen. Nicht zu tief aber schon so - dass mein kleiner mächtig gross wurde. Ich wurde unruhig und das merkte sie auch - und fragte mich ob ich sie von hinter "ficken" will. Kam mir recht. Also Doggi. Sie drehte sich andauernd um und blickte mich an. Ich hielt an und machte gar nix und sie machte dann Programm. Also Doggi und ich beweg mich nicht und sie bestimmt die Gangart. Hebt und senkt ihren Arsch. Geht vor und zurück. Geil . Und ich mach nix. Macht ihr scheinbar mächtig Spass in der Stellung selbst Gas zu geben.
Fazit. Gute Addi - toller Sex mit ner attraktiven Frau. Hätte den Spass wahrscheinlich auch für 50.-Euros bekommen wo anders - aber was solls. Ich war sehr zufrieden und hoffe bei meinem nächsten Besuch (bei Daniela dann) genauso zufrieden wieder gehen zu können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Julia , Galappmühle 8, App.12 - von thaihai - 07.12.2005, 19:32
Julia , Galappmühle 8, App.12 - von Stuart - 07.12.2005, 19:37
Julia , Galappmühle 8, App.12 - von thaihai - 07.12.2005, 20:40
Julia , Galappmühle 8, App.12 - von fredy - 08.12.2005, 22:23
Julia , Galappmühle 8, App.12 - von Perry - 12.01.2006, 02:06
Julia , Galappmühle 8, App.12 - von Breaker - 18.01.2006, 15:34
Julia , Galappmühle 8, App.12 - von thaihai - 08.02.2006, 21:35
Julia , Galappmühle 8, App.12 - von thaihai - 26.05.2006, 17:32
Julia , Galappmühle 8, App.12 - von nichtallesf.. - 30.05.2006, 23:32