28.10.2007, 13:49
Martin F schrieb:Hallo Jeanette alias Mona beherrscht mehr technische Tricks bein FT als die Nationalmannschaft bein Kicken. Man sollte aber viel Zeit zum Zuhören mitbringen. Ihr Mitteilungsbedürfnis ist enorm. Ansonsten eine nette Frau , fair im Umgang mit den Gästen .lol, so ist es. Hab' vor zwei Wochen mal einen Termin bei ihr gemacht u. war absolut zufrieden. Sie hat mittlerweile einen Kurzhaarschnitt (blond), welcher ihr gut steht und sie gefiel mir besser als auf Bildern weiter oben. Sie trug bei meiner Ankunft weiße Dessous und ich kann nur sagen, dass ihre Möpse meinen Blick sofort fesselten . Ich zahlte 130 die Std. und hatte erst ein ausgedehntes Blaskonzert (wirklich sensationell), dann eine Massage (inkl. des bereits erwähnten Mitteilungsbedürfnisses) und dann ne wirklich gute Runde GV. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen! Die Lokation ist auch ok (am Bahnhof, in der Wohnung, in der auch Alexia bis vor kurzem tätig war) und ich empfand es nicht als negativ, sich gut mit ihr unterhalten zu können. Is halt nix für die Hard-Body-Fraktion, aber wer wie ich die Abwechselung sucht kann eigentlich nix falsch machen.
Gruß Martin
Gruß nice!, der eines seiner besten Erlebnisse mit Jeanette hatte!