Aleisha / Alicia, Leimen
Als Massagetherapeutin ... hat sie des öfteren im WochenKurier inseriert. Eigentlich kein Text, der unbedingt auf HE o ä. hindeutet. Ruft man aber bei ihr an, wird es von ihr angesprochen (da ist sogar von Tantra die Rede). Belebt offenbar das Geschäft. Vom Typ her würde man sie auch nicht sonderlich mit Erotik in Verbindung bringen. Sie ist um die 40 und ähnelt vom Aussehen der evangelischen Landesbischhöfin von Hannover (Margot Kässmann). Ansonsten ist sie korrekt und durchaus freundlich.

1 Std. für 75.- vereinbart. Halbe Std. für 50.- wäre auch möglich gewesen. Gehandelt habe ich nicht. Muss jeder für sich entscheiden, ob sich das lohnt.
Ich war ihr letzter "Klient" an diesem Tag. Sie hat ein kleines Mansardenzimmer als Massagestube eingerichtet. Dazu orangefarbenes Licht und Meditationsmusik. Man merkt, das Ganze läuft bei ihr nach Plan.
Dazu begibt man sich erst auf den Bauch und sie beginnt mit einer metallenen Klangschale zu arbeiten, indem sie mit einem Klöppel dagegen schlägt und die Schwingungen auf den Körper überträgt. Omm... Weiter dann mit einer leichten Massage der Rückseite. Nach Wahl mit Aroma- oder normalem Öl.

Nächster Programmpunkt (ich hab sie einfach machen lassen): Fußreflexzonenmassage. Schön die Fußsohlen durchmassiert. Man merkt, dass sie was davon versteht. Dann mit der eigentlichen Massage der Rückseite begonnen. Aufsteigend von den Beinen. Das war fachlich einwandfrei. Thais, Latinas und Co. kommen da nicht mit, jedenfalls die ich bisher erlebt habe. Hat auch eine ganze Weile gedauert. Auch die Arme wurden nicht vergessen.

Dann Wechsel auf den Rücken und Massage der Vorderseite. Von den Füßen aufwärts. Dabei immer mal leichte (beabsichtigte) Genitalberührung. Nach ein paar Minuten dann Generalangriff auf die Familienplanung. Mit ordentlich Öl durchmassiert. War mir etwas zu fest und leicht unangenehm. Sagte ihr das. Worauf sie den Druck etwas zurück nahm. Aber immer noch zu viel. Weniger wäre da mehr gewesen. Schließlich den ganzen Segen nach oben auf den Bauch gespritzt. Kann hier die Lobeshymnen von obigem Erstposter nicht bestätigen. Die HE war ok, aber nicht optimal.

Anschließend zugedeckt noch ein paar Minuten im Raum auf der Massageliege verbracht. Dann kam sie zurück und spendierte mir noch eine gute Kopfmassage. Schließlich bearbeitete sie mich mit einem feuchten, warmen Handtuch, um das Öl aufzunehmen, was am Ende nicht so ganz gelang. Hatte beim Anziehen immer noch Ölreste auf der Haut. Aufenthaltsdauer insgesamt 1 Stunde und 20 Minuten.

Wer auf die Massage besonderen Wert legt, ist bei ihr richtig. Wer eher der Erotikabteilung zuneigt, könnte Ähnliches, wenn nicht Besseres, auch anderswo bekommen.
Arbeitszeiten: Mo-Fr. 10-19 h. Tel. 06224/ 14 54 96 oder 0176/60 85 06 07.

Nachrichten in diesem Thema
Aleisha / Alicia, Leimen - von Orion - 17.07.2007, 22:27
Aleisha / Alicia, Leimen - von borntopopp - 17.07.2007, 23:03
Aleisha / Alicia, Leimen - von Orion - 17.07.2007, 23:58
Aleisha / Alicia, Leimen - von Heidelberg - 18.07.2007, 00:11
Aleisha / Alicia, Leimen - von Sarado - 18.07.2007, 00:23
Aleisha / Alicia, Leimen - von Orion - 18.07.2007, 00:27
Aleisha / Alicia, Leimen - von Heidelberg - 18.07.2007, 00:28
Aleisha / Alicia, Leimen - von alexis - 18.07.2007, 06:45
Aleisha / Alicia, Leimen - von bruce - 24.10.2007, 19:16
Aleisha / Alicia, Leimen - von lümmel - 24.10.2007, 22:00
Aleisha / Alicia, Leimen - von zap - 24.10.2007, 23:25