H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
Agnes, mit modischer Brille

Agnes ( II ) mit modischer Brille und schwarzen Wildlederstiefel mit Applikationen empfing mich im Haus 12, EG links, letzte Tür rechts zur Hofseite mit einer ruhigen Aufforderung ihr Gast zu sein. Nicht aufdringlich, sondern in einer netten Art, von einer Ruhe ausstrahlenden jungen Frau mit blonden, glatten, tief in den Rücken herunterragenden Haaren.
Ihre wohlgeformten, großen Brüste animierten mich als Erstes nach der obligatorischen Waschung mit diesen Kontakt aufzunehmen, zärtlich zu streicheln, Volumen und Gewicht zu ertasten, die festen kleinen Brustwarzen behutsam zu saugen und zu knabbern.
Beidseitiges streicheln der Körper erzeugte Spannung. Das Blasen war eine Wohltat vor der sehr aktiven Doggystellung. Ihr kleines Playboy Bunny Tattoo überm Po wurde als hübscher Blickfang sichtbar. Anschließend habe ich ihre schöne Muschi geleckt und ihr großes Innenleben befingert. 20 min mit gefühlvoller Performance für 40,- € war ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Agnes der Polin, die mit ihren 26 Jahren und ca. 1,65 m souverän ohne Zeitdruck agierte. Diesen perfekten Service und noch etwas mehr werde ich mir wieder einmal gönnen.

Grüße Flow Winke


Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von Flow - 24.10.2007, 11:24