Sandy FI (Janine aus VIP-LU/Palm Beach)
Um meinem Ruf hier gerecht zu werden wieder mal ein Update zu Sandy. Big Grin

Wie berichtet war Sandy ja einige Zeit im FKK Haus in Fellbach. Da dies für mich nicht gerade um die Ecke liegt war leider nur ein Besuch drin. Dann auch noch die Nachricht, dass Sandy mit einer Zahn OP etwas länger ausfällt. Verwirrt

Damit war für mich erstmal das FI abgemeldet. Doch nun die positive Nachricht dass Sandy wieder am Start sei. Das hat mich doch glatt davon überzeugt wieder mal im FI vobeizuschneien. Fairerweise hat mir Sandy gleich gesagt, da Sie vorerst Ihren Service ausschliesslich „mit“ anbietet. Da ich Sandy allerdings genau mit diesem Service kennengelernt hatte und genau wusste dass hier kaum Performance Einbusen zu erwarten waren direkt die Hallen des Vergnügens angesteuert. Augen Roll

Zum frühen Abend dann eingetroffen. Die Standard 2- Stunden variante gebucht und eingecheckt. Handtuch rum und rein in die Empfangshalle. Ziemliche viele Mädels (wenn auch zugegeben wenige die optisch für mich in Frage kämen) und wenig männliche Gäste. Die Mädels verteilen sich durch das aufgehobene Rauchverbot auch besser auf die Räumlichkeiten.

Sandy war erst frisch eingetroffen und wartete auf einem der Sofas auf mich. Direkt herzliche Begrüßung. Optisch braucht ja nicht hinzugefügt werden. Heisses Fahrgestell wie immer. Knackige Figur und mal zur Abwechslung offenen glatte blonde lange Haare. Gefällt mir gut die Frisur.

Erstmal eine bisschen Small Talk, dass nicht soviel los sei und wohl am Vortag einige Mädels gar keinen Umsatz hatten (!). Hatte mir dann kurz noch überlegt eine Kollegin mit aufs Zimmer zu nehmen, da ja kein FO möglich war. Hatte ja ursprünglich 1,5 Stunden mit Sandy angemeldet gehabt. Fuchs/Profi wie Sie halt ist, hat Sie wofort erkannt.. „na wenn wir noch eine mitnehmen kannst du also mehr ausgeben…“. Nun ja, das dann folgende Angebot ohne FO die 1,5 h komplett mit Ihr zu machen hat mich dann mit der Anal-Variante vollends überzeugt. Einfach ein Erlebnis mit dieser Fee Anal zu erleben. Cool

Also hoch mit Ihr auf eines der Zimmer. Einige Zimmer waren nicht wirklich aufgeräumt und d as obwohl wenig los war.. schon seltsam…Nun ja, was dann folgte waren 1,5 Stunden Girlfriend Sex vom feinsten. Kuscheln, streicheln, 69, FM, GV und sensationell willenloser AV mit einer perfektem Traum-Modell. Die zweite Runde dann nach einer ausreichenden Pause wieder mit FM eingeleitet und nach wildem Ritt im Doggy angeschlossen.
Tja und schon war Sie um die Zeit und auch um das zwei Stunden Ticket nicht zu überziehen, Zeit zum Duschen zu entschwinden. Herzliche Verabschiedung von meinem Traum in Blond und schon war der Ausflug in die Traumwelt weider vorbei.

So long, have fun!

J.

PS: Sandy wird wohl noch im FI bleiben. In Abhängigkeit der Besucherzahl kann sich dies aber auch schnell ändern. FO wird wohl wieder ab dieser Woche möglich sein und damit in jedem Fall einen Besuch wert.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Paradise Sandy, Stuttgart - von roggenroller - 21.02.2010, 12:43
Sandy FI (Janine aus VIP-LU/Palm Beach) - von jukong - 22.10.2007, 11:23
Sandy FI (Janine aus VIP-LU/Palm Beach) - von Crocodile - 06.11.2007, 12:58