Valentina - Venus/Birkenau-Niederliebersbach
charly schrieb:...dann ab in die Dusche ... ich alleine ... sie verschwand wieder Verwirrt zurück im Zimmer war ihr erster Handgriff das Gummieren des noch in keiner Weise erregten klein-charly ... da näherte sich meine Stimmung dem absoluten Tiefpunkt. sie legt sich dann zu meinen Füssen und nuckelte an meinem besten Stück. Talent hat sie keines ... und nach meinem Eindruck auch nicht die geringste Lust.

...Hautkontakt (streicheln o.ä.) vermied sie weitestgehend. gäbe es ein Ganzkörperkondom ... sie hätte mir wahrscheinlich eines verpasst ... obwohl ich frisch geduscht war und auch sonst nicht gerade einen unhygienischen Eindruck mache....

Ouh Backe, charly, das war ja absoluter Mist, was sie da geboten hat...Eek,
mein Mitgefühl...:wein

Bei Valentina kann man wohl nicht mal sagen: "Sie war jederzeit bemüht" (was in Zeugnissprache ne glatte 6 bedeutet), sie war anscheinend nicht mal das Eek
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Valentina - Venus/Birkenau-Niederliebersbach - von Frauenliebhaber - 20.10.2007, 16:55