10.10.2007, 08:14
saarboy123 schrieb:Also liebe "Mitstreiter"! Zuerst mal danke für Eure durchaus sachlich kritischen Beiträge. Genau diese Diskussion wollte ich anstoßen!!
.....
Nichts für ungut: Es müssen auch kritische Beiträge gepostet werden! Es hilft uns allen.
Hallo Saarboy,
Genau das brauchen wir, sachliche und kritische Beiträge. Nun, aber es ist doch klar, dass Erfahrungswerte und Erfahrungen abhängig von der dort verbrachten Zeit sind.
Wenn ich ein oder zwei mal die Woche eine Stunde dort bin, dann ist es wie ein Sechser im Lotto, wenn ich was erlebe.
Ich bin z. B. jeden Tag im Laden, entweder oben (dann aber exzessiv manchmal von 11.00 - 24.00 Uhr...) oder unten im Verleih, da auch teilweise mal bis zu 3 Stunden oder am quacken mit einem vom Personal. Da siehst du eben viel rein und rauskommen.
Es gibt natürlich auch Tage, an denen ist der Hund begraben, da tut sich fast nichts, ausser den gewerblichen Damen.
Aber es gibt auch die andern Tage.... von denen ich dann auch ab und an berichte.
Glaub mir, ich hab hier in 2 Jahren schon mehr Paare (also die weibliche Hälfte davon...) gebumst als vorher in 20 Jahren sexuellen Lebens....
Wenn ein Paar kommt, will es meistens auch was machen, sonst könnte es ja daheim bleiben. Mit etwas Geschick, das man sich antrainiert bekommt man dann fast immer was hin.
Das sollte nur zur allgemeinen Aufklärung dienen. Wobei ich auch an dem ein oder anderen Bericht meine Zweifel habe. Aber in beide Richtungen.
Ade, Kladieros