Lisa, Hannover-Nordstadt
Samstag Morgen, ausgeruht und gut gefrühstückt überkam mich wieder so eine gewisse Geilheit, die mich dann einmal wieder veranlasste, die einschlägigen Seiten im Internet zu studieren um meinem Hobby Nr. 1 zu frönen. Bereits am Freitag Nachmittag hatte ich schon mehrfach versucht, die seit kurzem in Hannover-Misburg ansässige Lolita-Luna telefonisch zu erreichen. Da sich aber leider nur der AB meldete, bin ich dann noch einmal persönlich dort hin, aber auch dieser Versuch blieb erfolglos. Da diese geile Brasilianerin nun aber ganz oben auf meiner To-Do-Liste steht, unternahm ich am heutigen Vormittag noch einmal so drei bis vier Versuche sie telefonisch zu erreichen, aber leider wieder vergebens.
Also musste ich wohl oder übel umdisponieren und meine Wahl fiel dann auf Panthera. Doch ein Anruf bei ihrem Arbeitgeber, der Villa Hiss, machte auch diesen Plan zunichte, denn Panthera befindet sich bis einschließlich nächster Woche (KW39) im Urlaub.
Na ja, egal, es gibt ja noch mehr zu ficken in Hannover, also noch einmal http://www.intimes-niedersachsen.de studiert und mich dann auf dieses kleine, blonde Tittenmonster Annabell festgelegt. Annabell entspricht so ziemlich zu 100% meinem Beuteschema, denn sie ist schlank, blond, mit dicken Möpse ausgestattet und Abitur hat sie bestimmt auch nicht Big Grin. Wäre ja auch einmal was ganz anderes, so nach einem schönen Tittenfick in ihrem Gesicht abzuspritzen ... Also noch einmal einmal kurz bei ihr angerufen, um ihre Adresse in Erfahrung zu bringen, aber das war gar nicht so einfach, denn sie scheint eine wirklich lange Leitung zu haben. Erst nach mehrmaliger Nachfrage rückte sie mit ihrer Adresse herüber, sie schien mich nicht so richtig zu verstehen, obwohl sie lt. Ihrer Setcard Deutsche ist. Na ja, die Adresse ist ja nun jedem, der sich in der Rotlichtszene in Hannover ein bisschen auskennt bekannt, denn sie werkelt wie so viele ihrer Kolleginnen auch in einem der beiden Wolkenkratzer in Hannover-Hainholz.
Auf dem Weg nach Hannover kamen mir allerdings Zweifel auf, ob Annabell denn überhaupt die richtige Wahl wäre. Zu einen ging mir das doch recht merkwürdige Telefongespräch mit ihr nicht aus dem Kopf und zum anderen hatte ich auch noch gar nichts über sie gelesen oder gehört. Am Ziel angekommen fix einen Parkplatz gesucht und noch einmal meine Gedanken sortiert. Aus was für Gründen auch immer war ich mir sicher, dass das wohl ein Griff ins Klo werden würde. Also, bevor ich 50 Kracher sinnlos versenke, suchen wir doch lieber noch einmal nach einer Alternative. Von daher habe ich dann noch einmal meinen Spickzettel hervorgeholt und nachgeschaut, wer denn noch so an einem Samstagnachmittag in Hainholz und Umgebung werktätig ist. Die Wahl fiel dann auf Lisa, denn zum einen ist sie ja bekannt für kontinuierlich guten Service und zum anderen befindet sich ihre Wohnung ganz in der Nähe des Nordstadt-Krankenhauses, also nicht allzu weit entfernt der Hainholz-Hightower. Ein kurzer Kontrollanruf bestätigte mir, dass sie anwesend und frei war. Nach der Ankunft wurde mir sodann auch gleich von Lisa die Tür geöffnet. Sie führte mich sogleich nach der Begrüßung ins VZ und erklärte mir die Preise. Wie immer entschied ich mich für halbstündige Variante zu 50 Euro (GVM in mehreren Stellungen, FO, franz. gegenseitig und ZK's)
Lisas Äußeres entspricht so ziemlich den Bildern bei http://www.hannoverladies.de. Sie ist ungefähr 1,70m groß, Polin, 30 Jahre alt, hat mittellanges, blond eingefärbtes Haar und ist wirklich nur Haut und Knochen. Die dort angegebene KFG 34 halte ich für übertrieben. Passend zu ihrer Figur hat sie kleine Brüste (Cup A) und ist im Schritt blank rasiert. Ihr Gesicht ist auch nicht unbedingt der Reißer, aber imho durchaus noch akzeptabel.

Nach der Geldübergabe und Waschung konnte es dann losgehen. Auf der Liegewiese gab es dann bei einer netten Unterhaltung über Gott und die Welt zunächst einmal Streicheleinheiten und eine Sackmassage. Dabei wurde dann auch ausgiebig geknutscht, aber das mit den ZK's hat Lisa noch nicht so richtig drauf, da hatte ich schon bessere bekommen. Weiter im Programm ging es dann mit dem Blasen. Ihr FO ist ganz ordentlich, allerdings für meinen Geschmack mit doch etwas zuviel Handeinsatz. Jedenfalls ließ sie sich dabei auch gut abgreifen und zuckte auch nicht weg, als ich einen Finger in ihrer Muschi versenkte. Im Anschluss daran bat ich um einen Stellungswechsel, denn ich hatte zwischenzeitlich Lust bekommen sie zu lecken. Also legte sich Lisa auf den Rücken und so konnte ich sie bequem und ausgiebig lecken und fingern. Danach ging es noch einmal kurz in die 69 und als mein kleiner Puffgänger so ungefähr die Härte von ca. 56 Rockwell C erreicht hatte, ließ ich sie bei mir aufsitzen nachdem sie meinen besten Kumpel mit einem Verhüterli bestückt hatte. Trotz eines wilden und auch variantenreichen Rittes gelang es mir nicht in dieser Position zum Abschuss zu kommen. Von daher wechselten wir in die Missi und unter Aufwendung aller Kräfte gelang es mir dann doch noch das Gummi von innen nass zu bekommen.

Im Anschluss daran erfolgte noch eine nette Unterhaltung wobei sie überhaupt keinen Zeitdruck aufkommen ließ. Nach der abschließenden Waschung verabschiedete ich mich von Lisa und versicherte ihr, dass ich bei Gelegenheit wieder einmal bei ihr vorbeischauen werde.

Fazit: Wirklich ein nettes Mädel mit gutem Service, die man bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Gruß
Puffgänger

Lisa
Haltenhoffstraße 38
klingeln bei Müller
30167 Hannover
Tel.: 0162-4951766
Anzeige hannoverladies
Standort in Karte

Nachrichten in diesem Thema
Lisa, Hannover-Nordstadt - von Puffgaenger - 22.09.2007, 21:14
RE: Lisa, Hannover-Nordstadt - von kd0079 - 07.05.2010, 00:03