Kleine Bilderreise durch Kenia/Mombasa
Hi Candyman,

war selber überrascht, was da für gute Hühner rumrennen. Schätze mal, die wenigen Fotos, die man sonst so zu Gesicht bekommt, stammen von den 35 jährigen Ehefrauen der üblichen Liebeskasper =) =) =)

Hab aus dem Vollen schöpfen können, ehrlich, ich würd's sonst nicht sagen. Die Pics sprechen ja immer eine eigene Sprache!

Preise: Flug mit Condor von FRA € 850,- (incl Tax + Spritzuschlägen). War ok. Es gibt aber deutlich günstigere Angebote wenn man zeitlich flexibel ist. Ich bin es leider nicht. Habe ja im Sommer erst ein Rückflugticket für satte 198,-(Condor) verscherbeln müssen (keine Zeit).

Gutes Hotel (NATÜRLICH ladyfreundlich) direkt am Beach: € 30,-(geh lieber gleich ins Indiana am Bamburi Beach, Hotelbeschreibung kommt später auf der hp).

Hühner: LT etwa € 12,- - 20,- ST ist unüblich, kurze Massage (2 h) im Hotel von der Beachlady incl. BJ + Reinstecken: ab 6,-

Rechne 50% mehr, und Du bist immer noch deutlich günstiger als LOS.

Trotzdem: Nicht vergleichbar mit Thailand. Ich meine, es ist nicht schlechter, es ist ANDERS... Außerdem: Wer auf NEGRAS steht... hinfahren... yep yep yep!!! Ich war auf Cuba und in Brasilien (Rio + Fortaleza)... Kenia ist in fast jeder Hinsicht besser (ok, Essen ist scheiße).

Ansonsten: Jede Menge Spaß, ich sag den Hühnern immer gleich dass ich kein Butterfly bin, sondern ein HELICOPTER... die Sprache verstehen sie... Teuer und unangenehm wird es wie immer nur für Liebeskasper (Zimmer zahlen, relgelmäßige Überweisungen und der ganze Dreck). Aber das ist ja international. OK, wenn das einer machen will... welcome!

Die Mädels brauchen Geld und wollen Spaß, versuche ihnen beides zu geben, und Du bist der KÖNIG!

Die schwatten Nutten sind gut drauf... machen jeden Schweinkram mit... JEDEN!

Hallo Wassersportler... comprende??

Einfach lecker, die Mädels... klar, ein paar versuchen auch Dich zu verarschen, nicht verarschen lassen, und die Welt ist schön!

Besten Gruß
Grubi

Nachrichten in diesem Thema
Kleine Bilderreise durch Kenia/Mombasa - von Major Grubert - 23.12.2005, 00:27
Kleine Bilderreise durch Kenia/Mombasa - von Cafetão - 04.01.2006, 00:37
Kleine Bilderreise durch Kenia/Mombasa - von Lambo - 02.07.2006, 11:39
Kleine Bilderreise durch Kenia/Mombasa - von desejo - 22.12.2006, 18:53
RE: Kleine Bilderreise durch Kenia/Mombasa - von John -Power - 14.11.2011, 12:18