16.09.2007, 19:33
Sexplorer schrieb:Könntest du bitte den Service beschreiben? Was hast du gebucht? Wieviele und welche Stellungen? Wie stellt sie sich bei der Action an? ganz nackt oder hat sie irgendwelche Kleidungsstücke angelassen? macht sie gleich den Gummi drauf oder erst wenn er hart ist?
Ich buche stets nur die günstige 30 Euro / 20 Minuten Nummer, auf Blasen lege ich keinen Wert, da es mit Gummi geschieht und ich das hübsche Mädel dann ja gar nicht in seiner vollen Schönheit sehen kann.
Sie zog sich aus (ganz nackt), ich schickte sie aufs Bett, sie solle sich präsentieren. Da stand sie nun auf dem Bett, vor mir, wie auf einer Bühne, drehte sich und zeigte sich und ich fasste sie an. (ca 5 Minuten nur dieses Vorspiel) Als ich richtig geil war, fragte sie: "Jetzt?", dann kniete sie nieder, streifte sie mir gekonnt den Gummi über, fing an zu blasen, was ich aber sofort stoppte, da ich nur ihren Hinterkopf sah. Dann von hinten und von vorne und nochmal von hinten und von vorne. Aufs Reiten hab ich diesmal verzichtet, aber ich glaube, das hätte sie auch gemacht.
Ich kann jedem nur raten, Sahra selbst auszuprobieren.
Ich sag doch: 100% Wiederholungsfaktor.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten