Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM?
So, jetzt bin ich im Avalon gewesen. Ich bin froh, dass ich den Tipps von Lustwandel und Faramir gefolgt bin. Die Massage war mit das Beste, was ich in verschiedenen Tantra-Massage-Instituten erlebt habe, ein Massage-Ritual vom feinsten. Es gab für mich keine Überraschungen, der Ablauf ähnelte dem in vielen anderen Instituten. Es gelang der Masseurin aber, mich schnell den Stress des Tages vergessen zu lassen und durch leichte erotisierende Berührungen und Einsatz von Federn, Fellen etc. über die ganzen 90 Minuten eine erotische Spannung aufrecht zu erhalten. Ich fühlte mich gut aufgehoben und einfach wohl.
Kritik: Die gut aussehende und sympathische Masseurin war etwas einsilbig vor und nach der Massage. Die Geräusche der laufenden Waschmaschine nebenan sowie ein einmaliges Handyklingeln störten die Entspannung und lenkten von eigentlichen Geschehen ab.

Fazit: Insgesamt ein lohnendes Erlebnis.

Nachrichten in diesem Thema
Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM? - von hunter_2000 - 26.07.2007, 20:47
Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM? - von hunter_2000 - 02.08.2007, 20:08
Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM? - von hunter_2000 - 13.09.2007, 22:03
Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM? - von hunter_2000 - 16.09.2007, 20:45