10 Jahre Oase - voll voll
Gegen 14 Uhr eingetroffen, Parkplatz war schon gut gefüllt, der Club für die Uhrzeit auch. Viele Girls, viele neue Girls, aber wenige, die mir sofort gefallen hätten oder auf die ich gehofft hatte.

Mädels waren zum Großteil in Dessous unterwegs, war aber keine Pflicht. Ich bin erst mal mit

Sara, Lettland

ins Kino. Erste Reihe, Leinwand war aus und es war ziemlich dunkel im Kino. Egal, meinen Schwanz hatte sie schnell gefunden und lutschte ihn hingebungsvoll. Mußte mich schwer zurückhalten, nicht schon nach 5 Minuten abzuschiessen. Ihre Frage "Zimmer?" kam gerade recht. Kurze Unterbrechung und ins große Spiegelzimmer rechts vorm Treppenaufgang. Dort Gebläse erst ich stehend, sie vor mir knieend, dann machte ich es mir bequem und ließ sie machen, bis ich ihr das gesammelte Eiweiß ins Mäulchen spritzte. Sie bläst noch schön weiter und entsorgt dann dezent.

Mittlerweile war es voller, viele Kerle, von Party noch keine Spur. Die Sonne kam kurz raus, also am Pool ein wenig relaxed. Saunagang eingelegt, draussen kalt geduscht und ne Runde in den wirklich schönen Pool.

Wieder an der Bar, kam ich mit

Louisa, Marokko/Spanien

ins Gespräch. "Long time no fuck" war die Quintessenz, also haben wir das geändert. Naja, nicht wirklich, auch diesmal war ich zu faul zum ficken und hab sie machen lassen. Sie bläst zwar ganz gut, aber insgesamt doch immer wieder zu hektisch und mit zu viel Hand- und Zahneinsatz. Egal, auch hier fand mein Eiweiß den Weg in ihren Mund.

Somit hatte ich mein Pensum vorerst erledigt und schaute dem Treiben zu. Gegen 17/18 Uhr war es voller als auf dem Hauptbahnhof in FFM, Männer und Mädels schoben sich durch den Club, einige Girls waren ziemlich genervt. Big Grin Hab mich dann an der Bar platziert und lange mit Bekannten aus diversen Foren geschnackt und so wurde es ein unterhaltsamer Abend. Das Buffet (sah sehr gut aus) wurde im hinteren Raum (ehemaliges Schwimmbad) aufgebaut, die Hauptgerichte in Bedienung, Vorspeisen, Salate und Desserts in SB. Hab antizyklisch mit Dessert und Käse angefangen, keine Wartezeiten. Big Grin

Ein paar professionelle Stripteasetänzer-/innern sorgten an der Stange für Stimmung, vor allem die Girls flippten förmlich aus, als ein muskelbepackter solariumsgebräunter Sunnyboy sich zu Shakira an der Stange bewegte.

Judith war zwar anwesend, aber von einem netten Kollegen sofort gebucht ( VerärgertWink ), also hab ich mich nach einer Alternative umgesehen. Gar nicht so einfach, aber im Kino fand ich

Sloma (?), Rumänien

max, 160cm, Anfang 20, in nem schwarzen Netzbody, schlank, schwarze Haare, schöne Oberweite (natur), geiler Arsch. Ich saß hinten im Kino auf dem Sofa, sie setzte sich auf mich und schob mir die Zunge in den Hals. Schöne nasse ZK. Sie holte ihre Titten aus dem Body und hielt sie mir hin. Schönes Lächeln. Handtuch zur Seite geschoben, sich neben mich gekniet und erst die Eierchen geleckt, dann rein in den Mund mit dem harten Arbeitsgerät. Das machte sie richtig gut. "Zimmer?" fragte sie, "Kino" antwortete ich, da ich keinen Bock auf warten hatte und so ne Kinonummer zwischendurch was geiles ist. Also in die zweite Reihe gewechselt. Sie machte sich nackig (leckerer Body, komplett rasiert) und blies weiter. Dann Gummi drüber, ein wenig Flutschi aufgelegt und sie setzte sich auf mich. Mit einem Ruck war ich komplett in ihr, sie fickte los. Ich bremste sie ein wenig, ZK, Rhythmus verlangsamt, gut so. Dann stellte sie sich auf die Füße und ritt mich in der Hocke. Das Kino war gut besucht, Opi vor uns genoß die Show und in der ersten Reihe wurde eine Rumänin gebügelt. Umheber in die Missionar und weitergefickt. Sie macht alles mit, ist einigermassen bei der Sache und so habe ich dann auch nach ner Weile abgespritzt. Wenn ich sie wieder sehe, werde ich sie mal auf ein Zimmer schleppen, mal sehen, was da geht.

Um 19.30 Uhr war es so voll, daß ich froh war, gehen zu müssen. Zum Glück schnell vom Parkplatz weggekommen, war komplett zugeparkt.

Stuart, der demnächst mal wieder ins Palace schaut - vor der IAA Ficken
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
10 Jahre Oase - voll voll - von Stuart - 08.09.2007, 10:05
10 Jahre Oase - voll voll - von joe28 - 08.09.2007, 13:05
10 Jahre Oase - voll voll - von Stuart - 08.09.2007, 14:08
10 Jahre Oase - voll voll - von Stuart - 08.09.2007, 14:21
10 Jahre Oase - voll voll - von Marki - 08.09.2007, 14:56
10 Jahre Oase - voll voll - von Easy Rider - 09.09.2007, 04:57
10 Jahre Oase - voll voll - von alex3615 - 09.09.2007, 08:52
10 Jahre Oase - voll voll - von Stuart - 09.09.2007, 09:18
10 Jahre Oase - voll voll - von nomad - 09.09.2007, 14:20
10 Jahre Oase - voll voll - von snatch - 09.09.2007, 17:38
10 Jahre Oase - voll voll - von joe28 - 09.09.2007, 17:50
10 Jahre Oase - voll voll - von Stuart - 09.09.2007, 17:53
10 Jahre Oase - voll voll - von Easy Rider - 09.09.2007, 18:35
10 Jahre Oase - voll voll - von Stuart - 09.09.2007, 18:41
10 Jahre Oase - voll voll - von Stuart - 13.10.2007, 15:55