07.09.2007, 23:22
dimix schrieb:Lokations in Hessen bei denen man z.B. mit einer Maske sein Gesicht verstecken kann und das von Anfang an?
Hallo dimix,
Das wird wohl nix werden, in Hessen wirst Du schon dann im Club belächelt, wenn Du einen Bademantel trägst, statt der hessischen Clubuniform (um die Hüften geschlungenes Handtuch).
Zu Gangbangs kann ich Dir nichts sagen, das ist nicht meine Welt - aber Deine restlichen Sorgen kenne ich aus eigener Erfahrung.
Trotzdem solltest Du beim Clubbesuch über eines nachdenken: wer Dich dort sieht, ist auch drin - und damit ist die Diskussion erledigt.
Ich hab' schon mehrfach Geschäftsfreunde im Club gesehen - alles kein Problem. Wie auch? Meinst Du beim nächsten meeting in der Vorstandsetage steht derjenige dann auf, und verkündet, dass er den Herrn dimix gerade im Puff selbst und mit eigenen Augen gesehen hat, und nun wegen seiner niederen Moral nicht mehr mit ihm arbeiten kann?
Mit dem Treffen von Mitarbeitern hab' ich bisher Glück gehabt - das ist sicher etwas schwieriger
Und ansonsten: auch Weglaufen an einen anderen Ort hilft nicht und hier ist der Beweis: Jeder ordentliche Deutsche Hundebesitzer geht mit seinem Hund mindestens eine Strasse weiter, und trotzdem liegen überall Tretminen.
Genauso verhält es sich mit ängstlichen Clubbesuchern - die fahren dann 400 Kilometer um dort die Anderen zu treffen, die auch so weit gefahren sind
Wenn Du Sorgen hast, dann geh' mit Freunden, denen Du traust, oder mit einen Scout hier aus dem Forum, dann ist die Hemmschwelle niedriger und Du kannst Dich als "Erwischter" immer noch rausreden, dass man Dich gezwungen hat.
...just my two cents..
schlong (der selbstverständlich als scout zur Verfügung steht)
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip