Tantra-Studio, Offenbach, Michele & Monique
Michele
[Bild: 1265688-F4.jpg]
Wer eine junge schlanke Frau mit wirklich großem Busen und einem immer sehr netten Wesen zu schätzen weis der ist bei Michelle gut aufgehoben. Es müsste hier noch ein Bericht von mir über sie rum gammeln, den ich gerade nicht suchen will. Ihre Massage ist sehr, sehr gut, super zärtlich und sie setzt Ihre Oberweite viel und gekonnt ein. Anfassen kein problem, und den Absch(l)uss meistert Sie gekonnt.

Fazit : auch eine empfehlung, konstant sehr gute leistung

Monique
[Bild: 1481990-F4.jpg]
Monique war vorher in Hofheim bei Olimpia als Michelle anzutreffen, nun hat sie Ihr zuhause in Bad Offenbach gefunden. Immer noch eine klasse Massage, inzwischen passt es mit der Sympathie besser, beim letzten Mal in Hoffheim musste ich ja noch maulen, nun nicht mehr, Klasse ausgiebige zärtliche Massage – optisch eine absolute wucht, die Bilder treffen Sie nicht gut. Ihre Brüste ein absolutes Gedicht Wink . Auf den Bildern kommt auch nicht rüber das Sie sehr groß ist, eine der wenigen großen Frauen mit einer tollen Figur.

Fazit : Empfehlenswert

Das Studio hat übrigens die Zimmer ein wenig renoviert, die Duschen ebenfalls, das ambiente ist auf jeden fall ansprechend. Und die Mädels immer freundlich. Die telefonische Auskunft ist auch immer problemlos und wahrheitsgemäß. Preise wie üblich 1 Stunde = 100 Eur.

Nachrichten in diesem Thema
Tantra-Studio, Offenbach, Michele & Monique - von Kamumbel - 05.09.2007, 12:28