Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen
#81
Hallo LSH'ler,

gestern war es wieder soweit. Der Druck in der Lendengegend war übergroß und somit musste professionelle Abhilfe geschaffen werden. In Gedanken an den knalligen Ausblick von Sündiah's Allerwertesten in der "Sesselstellung" stand schon einmal das zu Buchende leichte Mädchen fest. Also schnell mit dem Auto nach Pforzheim gedüst und bei Sündiah geklingelt. Empfangen wurde ich von Ihr in einem hauch von nichts. Da war es auch schon um mich geschehen. Die Hose wurde enger und enger, während ich mit starrem Blick auf Ihr Gesäß ins Gemach folgte. Das finanzielle geregelt (€ 100 für FM, Cunnilingus, AV, 30 Minuten), ausgezogen und schnell ins Bad zum frisch machen getingelt. Danach folgte, wie so oft bei Sündiah, eine extrem geile Nummer. Gutes Französisch, eine lecker schmeckende und gut aussehnende Pflaume, hervorragender AV in verschiedenen Stellungen und Abschluß in der Sesselstellung. (@ Torsion, maximal. 2 Minuten durchgehalten im Sesselchen. Wink :wein )

Danach wurde "ausgetütet", gereinigt und nach der "Endreinigung" zog ich mich an und von dannen.

Versprochen! Ich komme wieder, keine Frage.

Machiavelli


Nachrichten in diesem Thema
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 10:54
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 20:15
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 11.08.2004, 12:05
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 13.08.2004, 08:51
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von www.suendiah.de - 16.04.2007, 09:47
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von Machiavelli - 04.09.2007, 11:46